LTE News

    LTE-Router Huawei E5573Cs-322 (von 1&1)

    tom2017

    New Member
    Hardware
    LTE-Router E5573Cs
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier. Hat schon jemand Erfahrung mit dem LTE-WLAN-Router von 1&1 sammeln können?
    Mich interessiert vor allem die Ausrichtung des Routers zu Hause (hinlegen, hinstellen, vors Fenster etc.). Sichtbare Antennen gibt es nicht, Anschlüsse dafür auch nicht.

    Leider läuft das Tool LTE-Watch nicht, auch nicht die 1.1-Version. Gibt's bald ein Release?
    Toolbox läuft auch nicht. IP und Passwort nimmt er zwar, aber die anderen Felder bleiben leer. Bei Bandeinstellung "Automatisch" gibt's eine Fehlermeldung und Absturz.

    Gruß Tom2017
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Hallo Tom2017,
    eine allgemein gültige, immer funktionierende Universalausrichtung gibt es nicht, das musst du ausprobieren. Wenn ich mir das Innere so ansehe würde ich ihn aber wahrscheinlich aufrecht hin stellen oder mit Doppelklebeband irgendwo fest pappen.

    How-to-Unlock-MTN-E5573Cs-322-Mifi-3-1.jpg


    Ob jetzt vors Fenster, irgendwo im Raum oder sonst wo musst du ausprobieren ... viel Erfolg
     
    Oben