LTE News

    LTE Und Datenvolumen

    Chemix

    New Member
    Tarif
    21.6 up 5.7 down
    LTE Speed
    2,5 Mb sec
    Hardware
    Easybox 803
    Hallo

    ich hätte da mal ein paar fragen zwecks LTE.
    und zwar mien jetziger anbieter macht dicht . nun bleibt mir leider nicht viel übrig ausser Satellit oder LTE.
    ja LTE klingt gut aber was ist mit dem DatenVolumen ? also dem traffic ?

    ich brauche das internet viel und schnell . was heißt wie ist das allgemein ? wenn ihr euer highspeed volumen üpberschritten habt ?
    normal müsste ja gedrosselt werden .

    naja würde mich über antworten freuen wenn es geht schnell.

    lg Chemix
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    stellt sich als erste Frage:
    wie ist deine Netzabdeckung? O2, Telekom, Vodafone?

    Interessant ist auch, ob du von Telekom Festnetz hast.

    Was verstehst du unter viel...in Gb?
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Chemix

    New Member
    Tarif
    21.6 up 5.7 down
    LTE Speed
    2,5 Mb sec
    Hardware
    Easybox 803
    stellt sich als erste Frage:
    wie ist deine Netzabdeckung? O2, Telekom, Vodafone?

    Interessant ist auch, ob du von Telekom Festnetz hast.

    Was verstehst du unter viel...in Gb?

    Netzabdeckung für LTE wäre Vodafone.
    festnetz besteht keins.

    Es geht halt darum das 30 GB zu wenig sind für 1. die heutige zeit. 2. für mich persönlich . habe noch bis 15.07.2012 ne 6000er und komme auf ca 60 -100 GB im monat je nachdem.
    naja hoffe immernoch das ihr mir antworten könnt ^^

    lg Chemix
     

    rabbe

    Member
    Tarif
    BASE GO Internet Paket Plus 50GB
    LTE Speed
    16 Mbit/s down und 2,5 Mbit/s up (3G)
    Hardware
    Speedbox LTE
    Wer oder was ist denn dein bisheriger Anbieter?
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    Vodafone drosselt bis jetzt noch nicht. Da kannste saugen bis die Leitung qualmt. Bis Stand jetzt.

    Bei Telekom - wenn du einen mobilen Vertrag abschliesst (nicht C&S via Funk) hast du z. B. 30 Gb und kannst mittels SpeedOn Funktion fuer je 15 EUR so oft 30 Gb hinzubuchen, wie du moechtest.
     

    Chemix

    New Member
    Tarif
    21.6 up 5.7 down
    LTE Speed
    2,5 Mb sec
    Hardware
    Easybox 803
    ok vielen dank.
    Aber eine frage habe ich noch ^^ "Vodafone drosselt bis jetzt noch nicht. Da kannste saugen bis die Leitung qualmt. Bis Stand jetzt." woher stammt diese info und wie lange bleibt es in einem gebiet wo eh keine 50mbits zu erhalten sind bzw wo es nicht so viele LTE kunden gibt ?

    mein bissheriger anbieter nennt sich wendlan bündelnet. ^^ kennt eh keiner

    lg Chemix
     
    Zuletzt bearbeitet:

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Hi Chemix,

    Das kann leider keiner von uns Usern beantworten wei lange dieser Zustand noch bleibt. Wir hoffen natürlich alle noch sehr, sehr lange. Fakt ist, dass Vodafone noch nicht drosselt, die Gründe dafür sowie dis Dauer sind bis jetzt nur Spekulationen.

    VG
    Ospel
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    mein bissheriger anbieter nennt sich wendlan bündelnet. ^^ kennt eh keiner

    nicht gekannt aber gegoogelt - sehr "professionelle" site ;-)
     

    Chemix

    New Member
    Tarif
    21.6 up 5.7 down
    LTE Speed
    2,5 Mb sec
    Hardware
    Easybox 803
    ok danke ^^

    Hab jetzt mal bei VF angerufen und bestellt ^^ mal schauen ob es mich überzeugt xD wenn ja bleibt das bis man umzieht.

    lg Chemix
     

    Chemix

    New Member
    Tarif
    21.6 up 5.7 down
    LTE Speed
    2,5 Mb sec
    Hardware
    Easybox 803
    So ich habe heute meinen LTE anschluß angestellt . Internet läuft soweit top kriege auch locker 21,6 mbit down und knapp 5 mbit up.
    jetzt bin ich mal gespannt wie es läuft.mit dem traffic
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    na dann schmeiss mal an ....... die Downloadmaschine.....ich brauch da immer nur meine 11jaehrige in YT ranlassen ;)
     
    Oben