LTE News

    LTE und Skype

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4
    ööhm skybi läuft sehr gut über lte bei mir gut....geht mit dem mobile data xl un via funk l supi.....einzigste wenn man ein paar so volumenfresser macht un au hd sreams glotzt da keine glotze tut.......ööhm rauscht man halt irgendwo immer mal wieder in die drossel......
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    ööhm skybi läuft sehr gut über lte bei mir gut....geht mit dem mobile data xl un via funk l supi.....einzigste wenn man ein paar so volumenfresser macht un au hd sreams glotzt da keine glotze tut.......ööhm rauscht man halt irgendwo immer mal wieder in die drossel......

    nur damit ich es mal verstehe: woher kommt deine Schreibe - kannst du nicht, willst du nicht, oder an was liegt es?
     

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4
    es gibt eben au noch leute die sich net ganz so perfect ausdrücken............naja man kann mich ja hier deswegen net in ruh lassen schad.
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    einzigste wenn man ein paar so volumenfresser macht un au hd sreams glotzt da keine glotze tut

    das ist Grammatik aus der zweiten Klasse oder gar Kindergartenniveau. Mach eine Ansage, dass ich das mal verstehe. Und von meiner Seite ist es dann gut. Manchmal habe ich das Gefuehl, veraeppelt zu werden, wenn ich deine Schreibe lese.
     

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4
    ach un du könntest au mal andere leute so dein lassen wie die sin.........es nervt wenn du immer wieder an meiner schreibweise nörgelst........
     

    Vogtländer

    Member
    Tarif
    DSL RAM 2000 - Telekom (Altvertrag)
    Hardware
    Fritzbox 7490
    ihr beiden könntet für sowas auch skype nutzen... dann wäre es wenigstens nicht komplett offtopic ;)
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    stihmt - hir gipt (gaehbe) es abber auck eihne Audokorregdur. Man muss diese nur bedienen wollen ;)

    cmcnp5c7nacfblau7.jpg


    and now btt
     
    Oben