Hallo,
Ich habe seit 1 Jahr VF LTE 7.200 und wurde jetzt pünktlich zu Weihnachten gedrosselt. Da 10 GB entgegen manch anderer Meinung m.E. bei normalem Konsum mit 2 Elternteilen und einem jugendlichen User nicht ausreichen kann ( Filme, Spiele, Surfen), habe ich Kontakt mit VF aufgenommen. Im Shop sagte man mir, Zukauf nicht möglich. Aber Umstellung auf z.B. 50.000 mit 30 GB Volumen möglich. Die Dame im Shop rückversicherte sich noch bei VF telefonisch, ob das ginge und es sollte so sein.
Gesagt, gebucht für 72 EUR/mtl.. Jetzt bekam ich allerdings vom techn. support den Hinweis, das mein Vertrag intern abgelehnt worden sei, ich aber unter Bezugnahme auf das Gespräch im VF Shop VF anschreiben soll. Angeblich gibt man dann wohl aus Kulanz den Vertrag frei! Ich warte seit 3Tagen auf Rückmeldung und werde gern davon berichten, wenn's interessiert.
Ich habe seit 1 Jahr VF LTE 7.200 und wurde jetzt pünktlich zu Weihnachten gedrosselt. Da 10 GB entgegen manch anderer Meinung m.E. bei normalem Konsum mit 2 Elternteilen und einem jugendlichen User nicht ausreichen kann ( Filme, Spiele, Surfen), habe ich Kontakt mit VF aufgenommen. Im Shop sagte man mir, Zukauf nicht möglich. Aber Umstellung auf z.B. 50.000 mit 30 GB Volumen möglich. Die Dame im Shop rückversicherte sich noch bei VF telefonisch, ob das ginge und es sollte so sein.
Gesagt, gebucht für 72 EUR/mtl.. Jetzt bekam ich allerdings vom techn. support den Hinweis, das mein Vertrag intern abgelehnt worden sei, ich aber unter Bezugnahme auf das Gespräch im VF Shop VF anschreiben soll. Angeblich gibt man dann wohl aus Kulanz den Vertrag frei! Ich warte seit 3Tagen auf Rückmeldung und werde gern davon berichten, wenn's interessiert.