LTE News

    LTE von Vodafone

    Bernd.

    New Member
    Hardware
    FritzBox 6840 LTE mit LAT 22
    Hallo zusammen. Seit heute ist nun LTE von Vodafone verfügbar. Hab gleich mal Hotline angerufen lt System Onlineabfrage 21mbit verfügbar, lt Hotline 50 Mbit buchbar. Hotline meinte ich liege an der Empfangsgrenze.

    Was soll ich buchen 21 oder 50? Der nette Mann meinte es kann sein das nur 36 mbit dann gehen, aber ich hätte höheren Traffic.

    Die Aussenantenne, die Vodafone mit anbietet, taugt die was oder lieber erstmal testen und später dazu kaufen (Zubehör Handel)?

    Danke im Vorraus
     

    s2coupe

    New Member
    Tarif
    zuHause 50000
    Hardware
    B1000
    Nimm 50mbit wegen den 30Gb Traffic.

    Die Antenne von VF ist Schrott!

    Ich empfehle immer die Wittenberg LAT22
     

    UWE

    Member
    Tarif
    LTE 50000+ Telefon
    LTE Speed
    22000/5500
    Hardware
    EB/TB & 904 DualBiQuadAntenne
    Hallo, zur Zeit gibt es keine Drosselung. Ob es eine geben wird? Wenn du mit der 21000er hin kommst wird sie reichen wenn nicht kannst du immer noch die 50er wählen.
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Sehe ich genauso wie Uwe.

    Solange es die Drosselung noch nicht gibt, kann man mit den 21 Mbit/s durchaus passabel leben. Wenn du merkst, du kommst damit nicht aus, kannst du immer noch wechseln.
     

    Bernd.

    New Member
    Hardware
    FritzBox 6840 LTE mit LAT 22
    So nun alles bestellt nun da ich einen neuen Antennen masten setze für Sat empfang will ich gleich noch eine LTE antenne mit rauf machen.


    Welche sollte man sich bestellen kabel sollte zwischen 5-10 m sein.

    Oder die VF eigne Antenne

    Danke im vorraus
     

    Manni

    New Member
    Tarif
    21600 Telefon/Internet
    LTE Speed
    21600
    Hardware
    EB 803/TB FM300/Antenne: FWD LTE800
    Hallo Bernd,
    die Frage nach der Antenne wurde schon mehrfach diskutiert. GGf. die Such nutzen oder z.B. mal h i e r lesen.

    Manni
     
    Oben