Hallo,
wenn ich bei Vodafone LTE Zuhause versuche, eine Verfügbarkeitsprüfung zu machen, erhalte ich als Ergebnis:
Dann wird eine vollmundige Auswahl zwischen den DSL-Tarifen angeboten. Ich weiß jedoch, dass hier bei DSL nur "bis zu 2 MBit" geht.
Ich starte hier:
https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/lte/
Wieso wird denn dort nicht die LTE-Verfügbarkeit geprüft?
Oder ist das Ergebnis so zu interpretieren, dass LTE eben nicht verfügbar ist?
Wie kann man das herausbekommen?
Neuer Versuch auf einer anderen Seite, Ergebnis:
Ich habe nicht den Eindruck, dass LTE überhaupt geprüft wurde.
Gruß
Lisa
wenn ich bei Vodafone LTE Zuhause versuche, eine Verfügbarkeitsprüfung zu machen, erhalte ich als Ergebnis:
An Deiner Adresse ist DSL verfügbar.
Dann wird eine vollmundige Auswahl zwischen den DSL-Tarifen angeboten. Ich weiß jedoch, dass hier bei DSL nur "bis zu 2 MBit" geht.
Ich starte hier:
https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/lte/
Wieso wird denn dort nicht die LTE-Verfügbarkeit geprüft?
Oder ist das Ergebnis so zu interpretieren, dass LTE eben nicht verfügbar ist?
Wie kann man das herausbekommen?
Neuer Versuch auf einer anderen Seite, Ergebnis:
An Deiner Adresse haben wir ein anderes
Angebot für Dich!
Unsere Empfehlung für Deine Adresse
Internet-Flatrate
bis zu 2 Mbit/s im Download
bis zu 0,2 Mbit/s im Upload
Festnetz-Flatrate
Monatlich nur
9,99 €*
ab dem 7. Monat 24,99 €
Ich habe nicht den Eindruck, dass LTE überhaupt geprüft wurde.
Gruß
Lisa
Zuletzt bearbeitet: