LTEWatch mit Gigacube 5G / CPE2 Pro

Dieses Thema im Forum "LTEWatch" wurde erstellt von Moderator, 12. August 2020.

Schlagworte:
  1. Moderator

    Moderator Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Noch was schönes am Rande. Nachdem ja LTEWatch-h leider nicht mit dem ersten Gigacube 5G / CPE Pro funktionierte, klappt es komischer Weise mit dem neuen CPE 2 Pro (respektive Gigacube 5G Gen 2) wieder einwandfrei :)

    ltewatch-cpepro2.jpg
     
    KOSH, Betamax und wirelessfriend gefällt das.
  2. Betamax

    Betamax Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sehr interessant, da werde ich gleich auch mal mit meinem H122-373 testen :)
     
  3. ras

    ras New Member

    Registriert seit:
    26. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ja, ich habe auch Erfolg zu vermelden, funktioniert bestens mit dem Gerät - aber die 5G-Daten werden nicht ausgelesen, die 5G-Verbindung erscheint als normale 4G-Verbindung. Manuelle Bandauswahl funktioniert dagegen prima.
     
  4. 5Gready

    5Gready New Member

    Registriert seit:
    5. September 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nutze das Tool auch mit meinem neuen Huawei 5G Router.
    Wenn man ein Band manuell auswählt und danach wieder auf Automatik stellt geht er nicht mehr in den 5G Modus.

    Wäre schön wenn man noch die 5G Bänder reinmachen könnte.
     

Diese Seite empfehlen