MagentaZuhause via Funk mit Fritzbox 6840, welche APN?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Telekom" wurde erstellt von Jörn, 25. Mai 2019.

  1. Jörn

    Jörn Member

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    23936 Roxin
    Ich habe jetzt MagentaZuhause via Funk von der Telekom bekommen. Der Techniker war da und hat das Telefon freigeschaltet, die Simkarte hab ich auch. Aber noch habe ich sie nicht in meine FritzBox 6840 gesteckt. Weil da war doch was, von wegen APN ändern bzw. manuell eingeben oder so?
    Hat da jemand einen Tip?
    Weil, wenn ich den Wechsel von Vodafone zur Telekom durchziehe, muß das möglichst reibungslos von statten gehen. Wenn das Internet hakelt, hängt hier schnell der Haussegen schief;)
    Grüße
    Jörn
     
  2. Peuli

    Peuli Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo

    Call und Surf via Funk als Anbieter auswählen, dann sollte das funktionieren, ansonsten:

    APN ist

    Internet.home

    Gruß
    Peuli
     
    dunja gefällt das.
  3. Jörn

    Jörn Member

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    23936 Roxin
    Hat prima funktioniert. brauchte nur die Karte einstecken, lief dann schon von allein. Hab dann nachträglich noch den Anbieter ausgewählt...
    Viele Grüße
    Jörn
     

Diese Seite empfehlen