Massive Probleme mit 6842 während Telefonie im VF LTE Netz

Dieses Thema im Forum "Modems & Router (stationär)" wurde erstellt von rbm, 11. April 2016.

1. rbm

rbm New Member

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit (ca. 10-15 Tage) massive Probleme mit meiner FritzBox 6842 im VF LTE Netz. Man telefoniert einige Zeit, dann reißt das Gespräch ab und die Fritzbox verbindet sich neu!
    Manchmal schon nach einer Minute Gesprächszeit. Egal ob Anruf rein oder raus geht! Empfangsstärke zum Turm / 2 KM ist 75 Prozent! Anschluß ist ein 50000/10000er.

Wer hat auch schon solche Probleme gehabt? Vielleicht ist A.koch ja mal so hilfsbereit und schaut mal?

Gruß rbm

2. rbm

rbm New Member

Punkte für Erfolge:
    0
    So, AVM hat mir heute eine neue Beta für die 6842 zur Verfügung gestellt. FRITZ!OS 06.30-32179 BETA, schaun wir mal ob es Besserung bringt!

3. ospel

ospel Administrator

Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo rbm,

hast du die Beta für die 6842 individuell angepasst bekommen? Auf AVMs FTP-Server ist für die 6842 nix zu finden ...

4. akoch

akoch Active Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kannst mir ja mal deine Kundennummer per PN schicken, dann schaue ich mal ob die Station spinnt.

5. rbm

rbm New Member

Punkte für Erfolge:
    0
    @akoch, PN ist raus

@ospel, denke es ist keine angepaßte FW, liegt auf einem anderen Pfad auf dem AVM FTP Server. Geschaut hatte ich unter den Betas auch, aber bislang ist für die 6842 wohl noch nichts vorgesehen....

Diese Seite empfehlen