MIT DEM GIGACUBE VIA PS4 EIN GAME HOSTEN? GEHT DAS?

Dieses Thema im Forum "Vodafone" wurde erstellt von malo1989, 15. August 2019.

  1. malo1989

    malo1989 New Member

    Registriert seit:
    15. August 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hi,

    ich habe für zu Hause den Gigacube (ja ich weiß, in meinem Grundstück geht es leider nicht anders, hab schon alles andere ausprobiert).

    Ich kann über die PS4 auch super damit online zocken. Allerdings, sobald ich ein Game "hoste" oder ein anderer mich einläd und ich beitreten will, bricht das Spiel sofort wieder ab. es steht erst einmal 5-10 Minuten "Verbindung wird hergestellt zum Server" und dann kommt "Spiel wurde unterbrochen".

    Das ist wohlgemerkt nur wenn ich etwas Hoste oder mich jemand einläd. Wenn ich in ein Spiel gehe und online mitzocke zb. PUBG etc. geht das tadellos.

    Liegt es tatsächlich an dem Gigacube, das man mit LTE keine Spiele Hosten kann, wegen NAT etc.pp.?

    Liebe Grüße Malo
     

Diese Seite empfehlen