LTE News

    Montage der Aussenantenne

    Galaxy1

    Member
    Tarif
    Call & Surf Comfort via Funk L/Universal
    LTE Speed
    60 MBit
    Hardware
    Speedport LTE II, Funkwerk Außenantenne
    Haben sich die dB Anzeigen geändert?

    Gruß, Marco
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    nee, alles gleich.
     

    shadowworld

    New Member
    Tarif
    nur Testkarten ;)
    LTE Speed
    max. 50Mbps mangels schnellerem LTE bei uns
    Hardware
    VF B2000/EB904/K5005; T-Speedport LTE II
    @Galaxy1: deine 1. panel-antenne, ist die von adko? wenn ja, ist das teil schrott ;) reklamier sie. die 20dB unterschied dürfen nicht sein. hatte ich auch bei einer unserer testantennen, wo wir uns von denen ein paket mit antennen ham schicken lassen. die qualität scheint nicht die dollste zu sein. bei der 2. stimmten dann die werte, nachdem sie getauscht wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Galaxy1

    Member
    Tarif
    Call & Surf Comfort via Funk L/Universal
    LTE Speed
    60 MBit
    Hardware
    Speedport LTE II, Funkwerk Außenantenne
    Hmm, wie sagen wir im CB immer:

    Die Hochfrequenz geht seltsame Wege :)
     

    shadowworld

    New Member
    Tarif
    nur Testkarten ;)
    LTE Speed
    max. 50Mbps mangels schnellerem LTE bei uns
    Hardware
    VF B2000/EB904/K5005; T-Speedport LTE II
    ups, sorry, ich meinte natürlich galaxy1 mit seinen um 20db schlechteren werten... :rolleyes:
     

    shadowworld

    New Member
    Tarif
    nur Testkarten ;)
    LTE Speed
    max. 50Mbps mangels schnellerem LTE bei uns
    Hardware
    VF B2000/EB904/K5005; T-Speedport LTE II
    www.adko.de steht doch beim ebay benutzernamen ;) die antenne ist ne polnische noname. wie gesagt, unsere 1. zum testen war auch defekt und hatte 20dB mehr, als sie haben sollte :(
     

    Galaxy1

    Member
    Tarif
    Call & Surf Comfort via Funk L/Universal
    LTE Speed
    60 MBit
    Hardware
    Speedport LTE II, Funkwerk Außenantenne
    Oh mann, soviel Blindheit wird doch gleich bestraft:eek:
     

    OPAThomas

    New Member
    Tarif
    LTE 21600
    LTE Speed
    18000 down 4000 up
    Hardware
    Easy-box 803 mit LG Modem
    Hallo Leute,
    bin auch ein neuer LTE Nubi und immer noch auf der Suche nach einer Super Außenantenne...
    Gibs von euch eine allgemeine Empfehlung für eine Antenne.
    Betreibe im moment die VF standart Antenne
    Gruß Thomas
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    Betreibe im moment die VF standart Antenne

    die nimmste am besten und entsorgst jene welche ordnungsgemaess.........die Superaussenantenne gibt es nicht, wie forenmember tomas-b sagt. Kommt auf deinen Standort an. Nenne Details und du wirst sicher mehr Infos bekommen.
     

    OPAThomas

    New Member
    Tarif
    LTE 21600
    LTE Speed
    18000 down 4000 up
    Hardware
    Easy-box 803 mit LG Modem
    Habs getan
    Stichwort "37688"

    Ich brauche auf alle Fälle eine Antenne mit Leistungewinn für die max Performens,
    aber trotzem schon mal Danke

    Gruß Thomas
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    Respekt nota -- sieht echt alles klasse aus (Der Ständer und der Speed!)....

    so - WLAN beim B1000 Vollkacke, der urspruengliche Post war mit Allnet 1685 Powerline-Adaptern. So sieht es jetzt mit LAN-Kabel direkt am B1000 aus:

    2346722345.png


    kann man denke ich gelten lassen :cool:

    wobei: wenn ich mit Filezilla etwas auf meinen Server hochlade, ich bei ca. 15 Mbit liege.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    GOOSE

    New Member
    Tarif
    21600S
    LTE Speed
    16,5 - 20,8 Mbit/s
    Hardware
    B 1000
    Hallo Stefan

    ja die Werte können sich echt sehen lassen.

    Der Montageständer kommt mir bekannt vor, habe auch so einen ähnlichen, aber von der ZX9R...

    Für was man den Montageständer für die Kawas alles gebrauchen kann... "lol"

    Viele Grüße

    Roland
     
    Oben