LTE News

    Neuer Ausbau-Status Vodafone

    UWE

    Member
    Tarif
    LTE 50000+ Telefon
    LTE Speed
    22000/5500
    Hardware
    EB/TB & 904 DualBiQuadAntenne
    Hallo, Bayern 943.174 da ist ja Bayern jetzt zu 100 % versorgt. Duckundweg.
     

    Paule

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Tel&Internet 21600S
    LTE Speed
    <10.000 k
    Hardware
    TB + EB + Funkwerk-Antenne
    Hallo, Bayern 943.174 da ist ja Bayern jetzt zu 100 % versorgt. Duckundweg.

    Ne UWE,
    bitte genau lesen. Im Titel der VF-Seite steht
    "LTE Standorte aktuell in Vorbereitung

    Welche Standorte in Kürze erweitert, demnächst ausgebaut werden oder soeben angeschlossen worden sind, können Sie hier einsehen. Klicken Sie bitte auf ein Bundesland, um das detaillierte PDF-Dokument anzusehen.
    Bundesland Versorgte Haushalte inkl. Erweiterung"
    Es ist auch in den jeweiligen Tabellen der Bundesländer nur angegeben:
    "die Orte, die in Kürze realisiert werden oder soeben angeschlossen worden sind."

    Was heißt "in Kürze"?
    Test: Und mir hilft diese Auflistung garnix. Zu meinem Wohnort ist in der Liste garnirgends gelistet. Den aktuellen Bestand zeigt die VF-Verfügbarkeitskarte. ( https://www.lte-anbieter.info/verfuegbarkeit/lte-verfuegbarkeit-testen.php )
    Hierin den gewünschten Anbieter auswählen.

    Gruß
    P
     

    Dr.Eisenbart

    Member
    Tarif
    21600+Tel
    LTE Speed
    23000
    Hardware
    EB 803+TB
    Hi Paule.

    Nein, selbst diese Karte stimmt vorne und hinten nicht. Siehe z.B. mal meinen Standort PLZ 24250 . Da ist kein einziger Mast in der Nähe, und von dem Mast 24250Löptin empfange ich schon seit Juni2011. Ich denke die Ausbaukarte von VF ( und nur die interessiert mich persönlich) ist schon aktuell. Ich habe ja auch manchmal Empfangsprobleme, da ich von diesem Mast noch ca. 7 km entfernt wohne. Es soll aber ein neuer in ca. 2 km Entfernung gebaut werden, und diese Verfügbarkeit ist in der Ausbauliste irgendwann drin.

    Gruss

    Dr.E.
     
    Oben