LTE News

    Neuer Router - Antenne passt nicht mehr

    rainerE

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet
    Hardware
    B 1000
    Hallo, nach langer Zeit bin ich mal wieder im Forum - natürlich, weil ich eine Frage habe.
    Bei mir lief alles ganz gut, seit mir das Forum vor vier Jahren so wunderbar geholfen hat. Den Router auf den Dachboden und mit "Honigdieb" zusammen eine Yagi-Antenne angebracht - alles gut.
    Nun hat Vodafone meinen Vertrag "migriert", weil er völlig veraltet ist. Plötzlich kostete mich die Zubuchung von Volumen das vierfache!!! Das geht natürlich gar nicht für einen Fotografen. Als Lösung habe ich jetzt einen Giga-Cube bekommen. Das Datenvolumen ist jetzt mehr als ausreichend, aber der Empfang ist lausig. Als Lösung würde ich gerne die externe Antenne wieder anschließen. Die Stecker passen aber nicht.
    Router alt.jpg
    Router-neu.jpg


    Was für einen Adapter benötige ich? Ist das ein SMA auf TS9?

    Grüße
    Rainer
     
    LTE Speed
    300MBit/s
    Hardware
    B818, B2000, E5573, B528, Samsung Note Edge, S3, S9, S105G..
    Moin, korrekt. gibt es bei ebay aus China schon für wenige Euro, in D so ab 8..9€/Stück. Wenn nicht nur auf LTE2600 gefunkt wird, geht China (aber Wartezeit) auf jeden Fall. Hab solche Adapter seit Jahren im Einsatz.
     
    Oben