LTE News

    Neues Firmware-Update EB803A 30.05.219

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Danke für die Info, auch wenn ich (scheinbar) nix davon habe.
     

    rbm

    New Member
    Tarif
    LTE 21000 mit Tel.
    Hardware
    AVM Fritzbox 6842 LTE
    So, eingespielt, läuft ohne Probleme :)

    Läuft nicht! Ich muß meine Aussage revidieren! Sofern jemand anruft mit der neuen FW, und ich nehme den Hörer ab, höre ich ein Besetztzeichen und die Gegenstelle nichts mehr! Umgedreht genau so, wenn ich meinen Nachbarn anrufe an seinem VF Anschluss. Was macht Vodafone nur!?! Ich versuche erstmal die alte FW wieder einzuspielen!

    So alte Firmware (30.05.216) und alles läuft wieder!!!

    Siehe 6 Postings weiter unten FW ist OK

    Gruß rbm
     
    Zuletzt bearbeitet:

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Muss ich nächste Woche mal an der EB-TB Test Kombi testen.
    Bei meinem DSLer keine Probleme (mit ISDN Telefonie)
     

    rbm

    New Member
    Tarif
    LTE 21000 mit Tel.
    Hardware
    AVM Fritzbox 6842 LTE
    Tja, alte FW über die Neue wieder drüber gebügelt, Telefonieren ging sofort :)

    Bin mal gespannt!
     

    Dr.Eisenbart

    Member
    Tarif
    21600+Tel
    LTE Speed
    23000
    Hardware
    EB 803+TB
    Moin rbm.

    Bei mir funzt die neue FW ohne Probleme.

    Weihnachtliche Grüße

    Dr.E.
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    @RBM: Kannst du noch mal einen Versuch starten und evtl. mit der neuen FW rebooten und testen?

    Kann mir nicht vorstellen, das es da ein generelles Problem gibt.
     

    rbm

    New Member
    Tarif
    LTE 21000 mit Tel.
    Hardware
    AVM Fritzbox 6842 LTE
    Sobald ich zuhause bin, mache ich das nochmal. Hatte das gestern aber schon gemacht! FW aufgespielt anschließend nochmal Reset an der Easybox gedrückt. Versuche es aber im laufe des nachmittages nochmal. Wir hatten die probs. Lte zu lte.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Schau dann mal in der EB im Menü - Sprache ob sich die VoIP Nummern registriert haben.
     

    rbm

    New Member
    Tarif
    LTE 21000 mit Tel.
    Hardware
    AVM Fritzbox 6842 LTE
    So, ich weis auch nicht was gestern los war, es ging definitif nicht! Habe jetzt nochmal die "219" eingespielt mit anschließenden Reboot und mal meine Eltern angerufen (Telekomanschluß), ging, Rückruf ging auch! Nachbarn angerufen (LTE) ging auch! Er wollte jetzt nochmal seine Easybox auf die 219 updaten und sich dann bei mir melden, mal sehen. Gestern ging es absolut nicht wo wir beide frisch die 219 rauf gemacht hatten, trotz Reboot!
    Schaun wir mal.......

    Update: Sorry für die Fehlmeldung, es funktioniert nun auch LTE zu LTE, wieso weshalb warum.....wobei wir heute nichts anders gemacht hatten!?!

    Gruß rbm
     
    Zuletzt bearbeitet:

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Vielleicht hatten sich durch den Reboot die SIP Nummern nicht richtig registriert.
     
    Oben