neues FRITZ!OS 06.21 für die 6840

Dieses Thema im Forum "Modems & Router (stationär)" wurde erstellt von ospel, 18. Februar 2015.

  1. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Ich hab jetzt gerade mal den AVM-Support angeschrieben ... mal schauen, was die dazu sagen ;o))

    BTW: Hey Tom, seit wann hast du denn eine Fritzbox? Oder ist mir da was entgangen :confused:
     
  2. tomas-b

    tomas-b Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zossen
    Musst du mal in den LTEWatch-Thread gucken, da habe ich doch gleich nach dem ersten Einschalten einen Bug gemeldet... :)
    Da hatte ich die Fritzbox gerade mal 10 Minuten an... :)
     
  3. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    stimmt (der böse Alkohol) ... hab gerade nochmal nageleisen. In dem Zusammenhang, der Bug ist immer noch nicht gefixt ;o))

    Jetzt wo die neue H-Edition fertig ist hat OloX vllt wieder etwas Zeit sich um die FB-Edition zu kümmern. Ich frag ihn einfach mal.
     
  4. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    ... übrigens, wegen dem Sturm heute und der extrem wackelnden Antenne sind meine Signalwerte sehr naja "sprunghaft". Aber einen Abriss hatte ich heute noch nicht und 30Mbit/s erreiche ich trotzdem ...

    LTEWatch_2015-03-31@03.24.16.jpg
     
  5. OloX

    OloX Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Magdeburg
    Hier isser,

    der Sturm ist hier auch voll im gange, Telekom und Vodafone hatten schon Probleme (ausgefallen) :confused:

    Nun zu LTEWatch, danke für den Beitrag tomas-b, werde es mir mal genauer ansehen. Bzw. hätte da noch ein kleines anliegen an dich, möchte gerne bei dir Antennenkabel Bestellen ;)
     
  6. tomas-b

    tomas-b Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zossen
    Kriegen wir hin, kein Thema... Hab auf dich ja auch noch ein Attentat vor... Aber das ist gerade im Reifeprozess, wenn ich halbwegs weiß, was ich will, bekommst du da mal eine PM... :D :D
     
  7. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    So, ich hab Antwort vom Support bekommen:

    Leider erst mal nur die übliche Textbausteinemail ... Screenshots machen ... Support-Daten auslesen und dann sehen wir weiter. Werde ich mich heute Abend mal dran setzen.

    EDIT: 02.04.2015
    war ein Aprilscherz! :eek:
     
  8. tomas-b

    tomas-b Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zossen
    Lol, den Kontakt zu mir hatten sie ja schon, der wurde von AVM halt nur nicht gepflegt... *gg*
     
  9. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    nur 15.000 Oecken. Also ich wuerde da schon noch "ein bisschen" nach oben gehen.
     
  10. 72157

    72157 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwabenland
    Hallo Ospel,

    ich würde auch erstmal mit 100.000€ in die Verhandlungen gehen.
    Falls es zu einer Einigung kommt, ich bin dann auch bereit, den Vertrieb des Umbausets von Dir zu übernehmen.
     
  11. KOSH

    KOSH Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Bernhard
    OK kannst gerne meine Daten AVM weitergeben also schreib zurück
    Sehr geehrte Firma AVM
    Fühle mich geehrt das sie mit mir in Kontakt treten wollen.
    Gerne füge ich mich all euren Wünschen noch lieber wäre mir aber mit tomas-b OloX und natürlich Ospel in einen Team für AVM zu arbeiten würde dafür sogar nach Deutschland ziehen da könnte ich die Familie Mütterlicherseits öfter sehen nur meinen Namen (FRITZ) geb ich um keinen Preis der Welt her.
    LG Fritz


    PS:schreibt man eigentlich Ihren oder Euren Wünschen ?

    Auf jeden Fall habt ihr Großartiges geschaffen von Schweden über Finnland bis nach Österreich und noch viel weiter ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2015
  12. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    April, April!!!
    (hihihihihi)
     
  13. KOSH

    KOSH Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Niederösterreich
    lol voll drauf reingefallen :)
     
  14. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    du bloeder Hund ..............und ich sag vor einer halben Stunde zu meiner Frau, jetzt ist die MT09 vom Bernhard save..........
     
  15. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    ... ich hätt ja nie gedacht, dass da jemand drauf reinfällt ;) ;) ;) aber hat wirklich Spaß gemacht!

    bei uns hat heute in der Zeitung gestanden, dass mittags der Bürgermeister auf einem Elefanten durch die Innenstadt reitet um Werbung für den verkehrsberuhigten Bereich zu machen ... 100 Leute sind gekommen!!!
     
  16. OloX

    OloX Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Magdeburg
    Das konnte ich mir schon denken es so kommt :p Habe extra nicht auf das Thema geantwortet... Bernhard du Schlingel :cool:
     
  17. 72157

    72157 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwabenland
    Ich hatte es zuerst auch geglaubt. Dann habe ich mich gefragt, was das soll, dem Ospel das zu verbieten - mit Geld.
    Dann habe ich bei uns in der lokalen Zeitung gelesen, dass in der nächsten Stadt an diesem Tag das Gratis-WLAN gestartet wird. Um 10 Uhr wird es vom Bürgermeister eingeschaltet und es sollen doch alle mit ihren Phones und Tablets und Notebooks vorbeikommen und es gleich ausprobieren.
    Das muss ein Scherz sein!

    Dann wurde mir plötzlich klar, was hinter dem Beitrag von Ospel steckt.
    Bin mal gespannt auf die Zeitung heute wieviele das Gratis-WLAN ausprobieren wollten. Ob die Besitzer von Apple-Geräten in der Mehrzahl waren? Weil sie leichtgläubiger sind? Oder warum?
     
  18. Franz

    Franz Active Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Erding
    1996 kam im Radio BR3 die Meldung:

    Es kommen 10 junge heiratswillige Millionäre um 12:00 Uhr am 1.April zum Stachus (Karlsplatz in München) auf der Suche nach einer Frau ! Einzige Bedingung die Frau muß nackt im Brunnen sein :cool:

    Ich war damals zu dieser Zeit auf Schulung in der Schwanthalerstr., also einen Katzensprung weit weg ! Nachdem ich vom Dozenten nicht befreit wurde, die Pause vorzuziehen habe ich mit einem Augenzwinkern unter dem Vorwand auf die Toilette zu müssen den Unterricht schon um 11:30 Uhr verlassen ! Weil ich mir das Spektakel nicht entgehen lassen wollte ! Bis zur Sonnenstr. bin ich vor gekommen, reichte aber :cool:
     

Diese Seite empfehlen