Nur Ausfälle und Ärger Zeit vergeuden mit entlosen Neustarts

Dieses Thema im Forum "Vodafone" wurde erstellt von eschmanuela, 1. Oktober 2012.

  1. eschmanuela

    eschmanuela New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also seit dem Ich Vodafon LTE habe ist der Ärger so langsam sehr groß! 4 Easy Box, 2 neue Turbo Box und immer wieder Totalausfall die Zeit um ewige Neustarts zu machen nerven ! Kundencenter zu langsam, ewiges warten sch... Musik ich kann es nicht mehr hören immer die gleichen Ausreden und hören. Dann tut man nichts , ausser wir tauschen die Geräte. Es ist ein schlechter Scherz! Turbo Box hat super Empfang auch der Speedtest positiv. Habe auch eine Außenatenne aber die Easy Box der letzte Sch... Sollten die Probleme weiterhin bestehen, werde ich zu einem RA gehen das ich aus diesem Vertag rauskomme das es nicht einen Tag ohne ewige Neustarts gibt. Und von Vodafon keine Behebung sondern nur Austausch der Geräte. Ich bin so verärgert, das glaubt mir kein Mensch! Die ewigen Neustarts nicht einmal sondern 10 bis 20x am Tag rauben mir langsam den Verstand und endlich läuft das Ding und dann wieder Austurz. Das kann alles nicht sein ich fühle mich total Vera... von VF. Und die Kundenbetreuung macht mich auch langsam Wahnsinnig mir Ihren leeren Versprechungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2012
  2. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.311
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    vergiss die hotline & co. - ich wuerde hier unser forenmember akoch kontaktieren was denn da von der technischer Seite her im Argen liegen kann.

    Der oder die hier klick hat mir auch schon geholfen.
     
  3. akoch

    akoch Active Member

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo eschmanuela,
    ein paar Informationen wären gut (per PN)
    Festnetznummer des LTE Anschlusses und evtl. Adresse (PLZ/Straße).

    Ich kann mal schauen aber nichts versprechen. Allerdings bin ich nur noch bis 15:30 im Büro und habe dann den Rest der Woche frei.
     
  4. akoch

    akoch Active Member

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo eschmanuela,
    du hast wirklich einen super Pegel von -87dBm. Muss eine gute Außenantenne sein.

    Allerdings wechselst du sehr oft zwischen 2 Stationen, die aber sehr weit auseinander sind.

    1. BTS
    Paulinenhof
    53945 Blankenheim
    50°26'36.01"N 6°43'35.66"E

    2.BTS
    Flurst. 73
    53520 Sierscheid
    50°27'9.53"N 6°55'41.12"E

    Richte mal deine Außenantenne auf die 1.BTS aus. Die sollte deinen Bereich noch am ehesten versorgen.

    Dann evtl. noch die neuste FW auf die beiden Boxen aufspielen: EasyBox 803 Firmware Version 30.05.216 und LTE TurboBox Firmware Version v11e vom 12.02.2012

    https://hilfe.vodafone.de/system/se...NAVIGATION_TOPIC_ID=0&DISPLAY=DEVICE&FOLLOW=1
     
    Katzina gefällt das.

Diese Seite empfehlen