O2 der nächste Fall für die Verbraucherzentrale?

Dieses Thema im Forum "O2 Telefónica" wurde erstellt von Moderator, 10. Dezember 2013.

  1. Moderator

    Moderator Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Nachdem ja die VZ Sachsen nun auch Vodafone im Blickfeld hat, dürfte es wohl auch O2 bald treffen. Angeblich habe man ja alle Mitbewerber der Telekom im Fokus.
    Und interessanter Weise wirbt O2 bei seinen Stick-Tarifen noch ganz unverblühmt mit "LTE Flatrate".
    Was denkt Ihr? Erhält O2 noch diese Woche die nächste Abmahnung?

    o2-flatrate.jpg
    Screenshot O2.de
     
  2. Betamax

    Betamax Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin,
    O2 verkauft doch gar keine LTE-Tarife als Festnetz-Ersatz mehr? Die Stick-Tarife sind ja ganz normaler Mobilfunk und nach der (komischen) Ansicht des Landgericht Köln ist dort völlig logisch, dass gedrosselt wird. Also ich denke, da wird keine Abmahnung folgen, sonst müssten sie ja auch an die Sprachtarife ran...
     
  3. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2013
  4. Betamax

    Betamax Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
  5. Moderator

    Moderator Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Na die Logik verstehe wer will :confused:
    Das die garnicht mehr bestellt werden können, hab ich wohl ganz verschwitzt. Was mir aufgefallen war: Dieses Jahr war die Seite temporär mal versteckt (aber noch da),
    dann wieder im Menü ansteuerbar und nun wieder weg. Aber bei der geringen Abdeckung für Zuhause kein Wunder...
     
  6. Vogtländer

    Vogtländer Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    09376
    die Seite ist bestimmt in ein Funkloch gefallen :D
     

Diese Seite empfehlen