LTE News

    O2 der nächste Fall für die Verbraucherzentrale?

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Nachdem ja die VZ Sachsen nun auch Vodafone im Blickfeld hat, dürfte es wohl auch O2 bald treffen. Angeblich habe man ja alle Mitbewerber der Telekom im Fokus.
    Und interessanter Weise wirbt O2 bei seinen Stick-Tarifen noch ganz unverblühmt mit "LTE Flatrate".
    Was denkt Ihr? Erhält O2 noch diese Woche die nächste Abmahnung?

    o2-flatrate.jpg
    Screenshot O2.de
     

    Betamax

    Active Member
    Tarif
    DataComfort L
    LTE Speed
    300 MBit/s
    Hardware
    Huawei E398
    Moin,
    O2 verkauft doch gar keine LTE-Tarife als Festnetz-Ersatz mehr? Die Stick-Tarife sind ja ganz normaler Mobilfunk und nach der (komischen) Ansicht des Landgericht Köln ist dort völlig logisch, dass gedrosselt wird. Also ich denke, da wird keine Abmahnung folgen, sonst müssten sie ja auch an die Sprachtarife ran...
     

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Na die Logik verstehe wer will :confused:
    Das die garnicht mehr bestellt werden können, hab ich wohl ganz verschwitzt. Was mir aufgefallen war: Dieses Jahr war die Seite temporär mal versteckt (aber noch da),
    dann wieder im Menü ansteuerbar und nun wieder weg. Aber bei der geringen Abdeckung für Zuhause kein Wunder...
     
    Oben