yakariyari
New Member
- Tarif
- O2 Blue All in L
- Hardware
- Fritzbox 6840 LTE
moin liebes Forum!
Ich wende mich heute mal verzweifelt an euch, da mit anscheinend mit meinem Problem niemand so recht helfen kann. Sowohl AVM als auch O2 sagen zwar in der Hotline, dass ich es aktivieren kann, aber keiner der beiden sagt mir WIE?!
Um was geht es? Ich habe eine FB 6840 mit O2 All in L - LTE Tarif für meine Ma gekauft und angeschlossen. An der FB habe ich ein Fritzfon c4 angemeldet, um mit der LTE FB auch neben dem Internet, welches einwandfrei seinen Dienst tut, die Telefonie zu realisieren. Internet geht, bei der Telefonie bekomme ich nur „keine Ressource“ im Display des Fritz fon zu lesen. Die Parameter, welche ich bei der Registrierung der Rufnummer in der Fritz iOs eingegeben habe ist zwar die Homezone Rufnummer von O2, mehr Informationen habe ich allerdings auch nach inzwischen 4 Stunden (!!!!!!) in der miserablen Hotline von O2 nicht in Erfahrung bringen können. Ich bin einfach verzweifelt und habe keine Ahnung an wen ich meine Frage noch richten kann. AVM sagte nur, dass mir O2 sagen muss, was ich einzugeben habe.
Danke für eure Unterstützung!!!
Ich wende mich heute mal verzweifelt an euch, da mit anscheinend mit meinem Problem niemand so recht helfen kann. Sowohl AVM als auch O2 sagen zwar in der Hotline, dass ich es aktivieren kann, aber keiner der beiden sagt mir WIE?!
Um was geht es? Ich habe eine FB 6840 mit O2 All in L - LTE Tarif für meine Ma gekauft und angeschlossen. An der FB habe ich ein Fritzfon c4 angemeldet, um mit der LTE FB auch neben dem Internet, welches einwandfrei seinen Dienst tut, die Telefonie zu realisieren. Internet geht, bei der Telefonie bekomme ich nur „keine Ressource“ im Display des Fritz fon zu lesen. Die Parameter, welche ich bei der Registrierung der Rufnummer in der Fritz iOs eingegeben habe ist zwar die Homezone Rufnummer von O2, mehr Informationen habe ich allerdings auch nach inzwischen 4 Stunden (!!!!!!) in der miserablen Hotline von O2 nicht in Erfahrung bringen können. Ich bin einfach verzweifelt und habe keine Ahnung an wen ich meine Frage noch richten kann. AVM sagte nur, dass mir O2 sagen muss, was ich einzugeben habe.
Danke für eure Unterstützung!!!