LTE News

    Ohne Probleme: Freigabe der Festnetzrufnummer

    bytesammler

    New Member
    Tarif
    Internet & Festnetzersatz
    Hardware
    easybox 803
    Nachdem ich die Telekom-Nummer gekündigt hatte, bekam ich eine Übergangsnummer. Die Rufnummerübergabe funktionierte später nach Telekom-Vertragsablauf vollkommen problemlos:
    - easybox & speedbox resetten (beide Geräte trennen & Büroklammer ins Loch stecken)
    - mit Pin und SuperPIN neu anmelden
    - und schon läufts mit der neuen Rufnummer

    Und bei Vodafone wegen der Fritzbox ABGEBLITZT: SIE HABEN VON UNS DIE EASYBOX ERHALTEN, FÜR DIE FRITZBOX ÜBERNEHMEN WIR KEINEN SUPPORT !!
    Die kümmerliche easybox kann einer Fritzbox nicht einmal Wasser reichen ... und der Support bestünde in diesem Fall aus 12 Zeichen.

    --> FritzboxLTE-Übergang: easybox-Setup speichern & per JAVA XtractEbCfg entschlüsseln & per hxdsetupde das Voice-Password bei 1bxxx auslesen.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Oben