Optimale Einstellungen zum Telefonieren und wie interpretiert man die daten ??

Dieses Thema im Forum "Modems & Router (stationär)" wurde erstellt von Bubi88, 30. Oktober 2013.

  1. DXwilli

    DXwilli Member

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Weist du Bubi88, so wie du hier auftrittst, ist bestimmt kaum noch jemand bereit, dir Hilfe zu geben.
    Vielleicht erreichst du mit deinem Verhalten hier mehr.
     
  2. Bubi88

    Bubi88 New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nun wirds persönlich... lassen wir es besser, wenn sonst nichts kommt..
     
  3. v98w

    v98w Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    92318 Neumarkt
    Leute, ich glaube ihr redet gerade a bisserl aneinander vorbei :D

    Bubi88 schreibt, dass er nen SIP von der Deutschen Telefon hat, nicht vom Magenta T ;-)

    Ich kenne den Anbieter nicht, aber normalerweise gibt es für die Fritzboxen bei fast jedem VOIP Anbieter eine Anleitung wie Du das Ganze einstellen musst.
     
  4. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.404
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    sicher kannst du viel einstellen. Ich kann mir auch einen VDSL Router hinstellen und konfigurieren. Ist halt nur bloed, dass mir T kein VDSL schaltet ;)

    So ist es bei mobile Data M und VOIP.
     
  5. Bubi88

    Bubi88 New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    OK... da kommt also nichts mehr..
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2013
  6. v98w

    v98w Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    92318 Neumarkt
    @ nota2225

    Stimmt und ist klar, aber ich finde zwar nen Komplettarif von der T mit Data M, aber keine Erweiterung Data M, die 8,34€ kosten soll, vor allem zu welchem Grundpaket. Oder gilt das für alle Pakete mit M, dass hier kein VOIP unterstützt wird? Ist für mich grad a bisserl unübersichtlich.
     

Diese Seite empfehlen