Option 50 oder 25 ein Unterschied an langsameren Standorten?

Dieses Thema im Forum "LTE Speed & Speedtests" wurde erstellt von Eckart, 22. Juli 2021 um 08:02 Uhr.

  1. Eckart

    Eckart New Member

    Registriert seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,
    ich bin Laie und neu hier.

    Bei der folgenden Frage habe ich von Fachleuten unterschiedlich Auskunft erhalten. Deswegen frage ich hier.

    Macht es einen Unterschied, ob ich die LTE Option 50 oder 25 wähle, wenn ich die meiste Zeit eh an Standorten bin, an denen die Geschwindigkeit unter 25 MB/s liegt?

    Beispiel: Derzeit erreiche ich mit Option LTE 50 an einem Standort 20 MB/s. Wenn ich im Rahmen des Tarifwechsel dann nur noch LTE 25 habe, hätte ich an diesem Standort beispielsweise nur noch 10 MB/s? Oder hätte ich ganz genau gleich auch die 20 MB/s?

    Für Antwort vorab vielen Dank!

    Viele Grüße
    Eckart
     

Diese Seite empfehlen