LTE News

    pass.telekom.de geht nicht mehr

    72157

    Member
    Tarif
    Call+Surf per Funk M
    LTE Speed
    3-20 Mbit nur noch
    Hardware
    TKSpeedport2 / TKSpeedbox + FWD / LAT22 / LAT56
    Seit 1.1.18 bekomme ich auf der Seite diesen Hinweis:
    Für Ihren aktuellen Aufenthaltsort steht leider kein Angebot zur Verfügung.

    Beim Klick auf den Link 'Datennutzung' = http://pass.telekom.de/tariffTransparency/domestic
    erhalte ich das verbrauchte Volumen vom Dezember angezeigt, für Januar sind alle Werte gleich Null.

    Hat jemand Ähnliches beobachtet?
     

    Betamax

    Active Member
    Tarif
    DataComfort L
    LTE Speed
    300 MBit/s
    Hardware
    Huawei E398
    Geht bei mir völlig problemlos mit DataComfort L Vertrag. Aber danke für den Link, diese "ausführliche" Traffic-Statistik kannte ich noch nicht.
     

    72157

    Member
    Tarif
    Call+Surf per Funk M
    LTE Speed
    3-20 Mbit nur noch
    Hardware
    TKSpeedport2 / TKSpeedbox + FWD / LAT22 / LAT56
    Vielleicht habe ich jetzt auch eine Daten-Flatrate:

    daten.jpg
     

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4
    Bei mir tut diese Seite vielleicht mal Router Neustarten un Cache im Browser leeren grüsle
    Üps was i grad sehe i glaub da läuft was durch die falsche Leitung ...hängt da vielleicht mal wieder das taplet mit den streamchen dranne
     

    Anhänge

    • 61D9FD91-33CB-40FD-9CF5-5D34E1312E2A.png
      61D9FD91-33CB-40FD-9CF5-5D34E1312E2A.png
      502,3 KB · Aufrufe: 485
    • 289E6614-A1F5-4C75-99D7-476AD1B3B5FC.png
      289E6614-A1F5-4C75-99D7-476AD1B3B5FC.png
      510 KB · Aufrufe: 459

    KOSH

    Well-Known Member
    Tarif
    unendlich
    LTE Speed
    145,00 MBit
    Hardware
    LINKSYS-WRT1900ACS+Fritz6820+SIERRA_EM7455
    @dunja hab auch ein Foto von meinen Verbrauch
    Kann jetzt nicht sagen das es viel ist, ist nur ein halbes Monat :)
    Bin uf cat11 unterwegs
     

    Anhänge

    • Verbrauch.jpg
      Verbrauch.jpg
      103,8 KB · Aufrufe: 561
    Zuletzt bearbeitet:

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4
    @KOSH sowas hab i hier Au no rumliege inklusive 2 so Multi sim ne Drossel hab i da no net gefunden der tust Au .....Is aber net der einzige Tarif.. siehe profilchen
     

    Anhänge

    • FC5803E0-C2F8-40CA-BBAC-3A57F5369069.png
      FC5803E0-C2F8-40CA-BBAC-3A57F5369069.png
      659,7 KB · Aufrufe: 731

    72157

    Member
    Tarif
    Call+Surf per Funk M
    LTE Speed
    3-20 Mbit nur noch
    Hardware
    TKSpeedport2 / TKSpeedbox + FWD / LAT22 / LAT56
    Ja, es ist sicher die LTE-Verbindung, die genutzt wird.
    Habe schon verschiedene Browser probiert, Cache geleert, auch alle unsere Smartfones zeigen im WLAN über die LTE-Verbindung diese Angaben.
    Ich muss dann doch mal dort anrufen.

    Oder wird mein Volumen nicht mehr gezählt?
    Dann wär das ok. Es zeigt ja Datennutzung im Jan.2018: null kB.
    Ich warte mal bis Monatsende und zieh dann fette Downloads und schau mal.
     

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4
    Okay ... bin gespannt grüsle
     

    72157

    Member
    Tarif
    Call+Surf per Funk M
    LTE Speed
    3-20 Mbit nur noch
    Hardware
    TKSpeedport2 / TKSpeedbox + FWD / LAT22 / LAT56
    Nun funktioniert auch bei mir die Seite wieder seit gestern.
    Und tatsächlich wurde mein verbrauchtes Volumen bis dahin nicht berücksichtigt:

    pass.jpg


    Schade, dass das nicht so blieb.
    Vielleicht gibt es ja jetzt immer bis zum 15. Freivolumen?
     

    72157

    Member
    Tarif
    Call+Surf per Funk M
    LTE Speed
    3-20 Mbit nur noch
    Hardware
    TKSpeedport2 / TKSpeedbox + FWD / LAT22 / LAT56
    Nun hängt meine Verbrauchsanzeige wieder bei 9GB fest, seit 4 Tagen.
    In allen Browsern, Cache geleert, auch im Safari auf iPhone, auch im Telekom Kundencenter.
    Lt. LTE-Router habe ich 39GB verbraucht.
     

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4
    @72157 das is sehr interessant da i in nem anderen Forum Au nen via Funk Kunde hab wo das schon aufgefallen is.... das hier beobachten i mal genauer hier un nehm das notfalls mal mit wenns für di ok is ..,i helfe no in nem anderen Forum grüsle
     

    72157

    Member
    Tarif
    Call+Surf per Funk M
    LTE Speed
    3-20 Mbit nur noch
    Hardware
    TKSpeedport2 / TKSpeedbox + FWD / LAT22 / LAT56
    Hallo Dunja,
    wenn damit mein Verbrauch an Daten nicht registriert wird, dann nehme ich das gerne in Kauf.
    Ich werde mal testen, ob ich trotzdem die Drossel auslösen kann.
     

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4
    Okay i bin gespannt grüsle
     
    Oben