pass.telekom.de nicht erreichbar auf Speedbox

Dieses Thema im Forum "Modems & Router (stationär)" wurde erstellt von christoph192, 21. August 2020.

  1. christoph192

    christoph192 New Member

    Registriert seit:
    10. August 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Zusammen,

    ich habe seit heute die Telekom Speedbox als Flex. Ich bin mit der Box per WLAN verbunden, LTE wird angezeigt. Sobald ich pass.telekom.de oder http:/pass.telekom.de oder https://pass.telekom.de eingebe werde ich immer auf die Router Einstellungsseite geleitet. Warum? Ich kann also kein Guthaben buchen
     
  2. christoph192

    christoph192 New Member

    Registriert seit:
    10. August 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    ah, jetzt geht es, ich muss mobile Daten aktivieren
     

Diese Seite empfehlen