Seit 15 Jahren warten wir hier - erst darauf, dass überhaupt eine Flatrate kommt, dann darauf, dass die Zugänge etwas schneller werden, jetzt sind sie schnell: Jetzt sind sie genau 5 HD Filme pro Monat schnell. Manchmal auch nur 4.
So unterschiedlich sind die Prioritäten. Jedem seine Ansichten Sichtweise zu dem Thema. Kämpft von mir aus gegen die "Ungerechtigkeit" der Drosselung bei LTE. Ich würde diese Zeit und Kraft lieber für weitaus wesentlichere Dinge aufwenden.
Eines muss ich aber noch loswerden:
Wie kommt man denn darauf, dass man seit 15 Jahren auf eine Flatrate wartet... 1998 gab es doch noch nicht mal DSL in Deutschland! Von einer DSL-Flatrate ganz zu schweigen.
YouTube gibt es erst seit 2005. DSL wurde von der Telekom erst 1999 in den ersten Großstädten Deutschlands eingeführt (
da ebenfalls noch OHNE Flatrate), vorher war ein analoges Modem oder ISDN-Modem der einzige Weg in das Internet. Dafür gab ein Flatrates, die aber für Normalbürger fast unbezahlbar waren!! Da fragt man sich ernsthaft, wie man da seit 15 Jahren auf etwas warten kann, was es so noch nicht gab.
PS: DSL war ganz am Anfang (damals 1999) auch in einem Tempo angeboten worden, was heute als wohl auch als "unverschämte Drossel" von euch bezeichnet werden würde. Es waren nämlich ganz am Anfang nur 768 kBit/s im Download möglich.

2002 wurden die ersten Datenraten mit über 1024 kBit/s angeboten! Ob damit HD-Filme schauen Freude gemacht hätte - eher zweifelhaft.
Genau diese Art der Argumentation und Propaganta ist es, die diese Kampanie so lächerlich wirken lässt. In fast jeden Beitrag ließt man so geistlose Übertreibungen.
15 Jahre gewartet... Gott geb dem Menschen mehr Hirn!
Ich warte auch seit 30 Jahren auch auf die Transportertechnologie aus "Raumschiff Enterprise", weil sich damit meine Fahrtkosten extrem senken lassen würden.
HIER noch ein Link, wo die damaligen Preise für die ersten 1999 geschaltenen DSL Anschlüsse lagen.