LTE News

    PLZ 59514 Telefon und Internet am WE weg

    Forrest

    Member
    Tarif
    Telekom Hybrid S
    Hardware
    Lumia 640 XL
    Hallo zusammen,

    letztes WE und auch wieder gestern brach unsere LTE Verbindung ab. Erst war das Internet so langsam das die Aufgerufenen Seiten ein Timeout ausgaben. Dann brach das Telefon auch zusammen.

    Da ich Gestern die Hotline (Wartezeit am Handy 30min) nicht erreicht habe, habe ich soeben angerufen. In der heutigen Zeit kann man nicht nachträglich erkennen ob eine Funkzelle überlastet war??? So war zumindest die Aussage von der netten Dame der Hotline.

    Ist das wirklich Wahr das es keine Log-Dateien gibt ? Das man bei einer Funkgeschichte mit Einschränkungen leben muss, okay. Aber eingeschränkt heißt bei mir: es Funktioniert, wenn auch langsam!

    Was ist die nächst höhere Ebene der Hotline?

    Gruß

    André
     

    Koritech

    Member
    Tarif
    LTE ZuHause 50k
    Hardware
    EB904
    Jedes gut geführte Unternehmen hat da Logs drüber, vllt nicht die erste Stufe der Hotline aber haben tun sie das.....ist übrigens bei uns am WE auch so gewesen. Nur das es Raum 39579 war. Vielleicht wegen dem Wetter oder Unwohlsein der Masten :D
     
    Oben