Prepaid bei Vodafone

Dieses Thema im Forum "Vodafone" wurde erstellt von nota2225, 1. Juli 2014.

  1. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.318
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    schon mitbekommen, dass es ab morgen CallYa mit LTE gibt? 500 Mb f. 10 EUR. Gefaellt mir :)
     
    ospel gefällt das.
  2. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.199
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Servus nota,

    das ist ja mal eine tolle Neuigkeit. Hab ich noch nicht mitbekommen. Wo hast du das denn aufgeschnappt?
     
  3. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.318
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    u. a. von google news und dann bei Maexchen geguckt.
     
  4. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.199
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Ja unser Max, immer gaaaanz vorne dabei...;)
     
  5. jonasolof

    jonasolof Member

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Brüssel (Be), Kalmar (SE)
    Teuer!


    Für 11 euro kriege ich LTE 5 GB wärend 7 Tage in Schweden mit Anbieter 3. Und für 33 euro 50 GB wärend ein Monat.
     
  6. Betamax

    Betamax Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mag sein das es teuer ist. Aber bisher gab es das gar nicht in Deutschland! Prepaid LTE gab es nur bei E-Plus, und die haben ein sehr schlechtes LTE-Netz was die Abdeckung angeht.
     
  7. Vogtländer

    Vogtländer Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    09376
    Du Betamax,

    wie sieht es mit den vorhandenen Alttarifen für Callya-Prepaid aus? Ich hab noch ne uralte SIM mit dem 5/15 Tarif rumliegen. werden auch diese Tarife in absehbarer Zeit für das LTE-Netz freigegeben?

    Vom Preis her möchte ich mich da nicht negativ äußern. Für jeden normal denkenden Menschen wird klar, dass durch die jetzige Prepaid-Politik der Anbieter in absehbarer Zeit die Festverträge immer unattraktiver werden, denn da zahlt man volle 24 Monate für Dinge die man nicht jeden Monat braucht.

    LG
     
  8. Franz

    Franz Active Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Erding
    stimmt schon Jonas, aber das hast du bei einem Provider der bei uns nicht verfügbar ist , leider :( Jetzt wäre es interessant was unsere Nachbarn im Süden (Österreich) für Prepaid-Tarife angeboten bekommen. Der Deutsche ist halt einfach die Wollmichsau ...
     
  9. KOSH

    KOSH Active Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Niederösterreich
    Der einzige gute Anbieter ist Drei bei uns in AT alle anderen haben Flatrate-Bordelle wo du gedrosselt wirst
    Leider sind LTE Masten von Hutchison-Drei sehr selten aber es wächst

    Hui-30-- 24€ Downloadgeschwindigkeit max 30Mb/s aber unbegrenzt download
    Hui-100-- 45€ Downloadgeschwindigkeit max 100Mb/s unbegrenzt download (hab schon mehr erreicht)

    Grüße Fritz
     
  10. GOOSE

    GOOSE New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    ja finde ich auch ganz toll, aaaaaaber, ich denke mal, daß dann der eine oder andere Masten vielleicht überbucht wird oder besser Gesagt überlastet

    und das heißt im Klartext, der DL geht dann in den Keller...??? :confused:

    Gruß

    Rolad
     
  11. Franz

    Franz Active Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Erding
    bis jetzt noch nicht Roland, schau dir mal die Speedtest vom Kosh an, bin ganz blass vor lauter NEID :cool:

    Die Tarife hab ich ja schon vor dem Jahreswechsel gepostet (weil die günstiger sind als bei uns und keine Amsel haben). Ein guter Bekannter von mir ist in die Nähe von Burghausen gezogen ist. Also Grenznah zu unseren Nachbarn. Ich hab dann versucht an einen solch netten Provider wie www.drei.at der aus dem Ösireich ins Bayerland pustet zu kommen. Aber da sind alle Ohren , Augen und Türen dicht !

    Du kummst da ned rei :(
     
  12. KOSH

    KOSH Active Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Niederösterreich
    http://winfuture.mobi/news/82162
    Es werden bessere schnellere Systeme kommen und das wird sehr schnell gehen dann lachst du über meine Verbindung.
    Hab nur am Anfang wie verrückt gesaugt nach so langer Daten -Abstinenz.
    Hat man den Speed erst mal, nutzt man ihn nicht.
     
  13. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.199
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Morgähn Roland,

    ich denke nicht, dass Prepaid-Tarife sich gravierend auf die Auslastung der Sendeanlagen auswirkt. Solche Tarife werden wahrscheinlich zu 100% mobil eingesetzt und da saugt man ja nicht permanent (lässt ja das doch ehr kleine Volumen gar nicht zu) da freut man sich einzig über die Geschwindigkeit und kann seinen Kumpels auf dem Display zeigen:

    "Ey gugg ma alder ... habsch LTE!"
     
  14. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.318
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oder man ist froh, mobiles Internet zu haben.......
     
  15. GOOSE

    GOOSE New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Franz

    ja der Speed von Kosh ist schon der absolute Hammer, aber wie er schon schreibt, hast Du ihn, dann nutzt Du ihn nicht...

    @ Bernhard (Ospel)

    ja da gebe ich Dir Recht, daran habe ich gar gar nicht Gedacht.... :confused:

    @ Stefan

    ja das haben doch die meisten schon, zumindest die Jugend von Morgen....

    Gruß

    Roland
     
  16. jonasolof

    jonasolof Member

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Brüssel (Be), Kalmar (SE)

Diese Seite empfehlen