styledriver
New Member
- Tarif
- Zuhause 50MBit/s max 30 GB
- Hardware
- VF Turbobox / EasyBox
Hallo liebe Forumsmitglieder!
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Habe ein Galaxy mit "LTE-A" importiert, mit funktionierendem LTE - so getestet mit einer Telekom SIM.
Leider funktioniert LTE jedoch NICHT mit meiner VF-Karte, die nur max. 3G zuläßt. Die Karte bekam ich in 2010 zu einem iPhone 4. Der Vertrag wurde in 2012 verlängert - jedoch ohne neues Smartphone, sondern mit einem "BasicPhone" (um rabattieren zu können!). Ich brauchte in 2012 halt nichtg schon wieder ein neues Handy, sondern nutzte weiter das iPhone (ohne LTE, da es ja nur nur ein iPhone 4 war).
Habe LTE am 4.11. explizit von VF "freischalten" lassen. Es funktioniert aber leider nicht! Weder mit meinem noch mit anderen LTE fähigen Geräten (z.B. Galaxy S4).
Die Hotline erzählt mir ständig dasselbe.... "am Vertrag kann es nicht liegen".
Was ratet Ihr mir? Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Danke, Euer Ulf
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Habe ein Galaxy mit "LTE-A" importiert, mit funktionierendem LTE - so getestet mit einer Telekom SIM.
Leider funktioniert LTE jedoch NICHT mit meiner VF-Karte, die nur max. 3G zuläßt. Die Karte bekam ich in 2010 zu einem iPhone 4. Der Vertrag wurde in 2012 verlängert - jedoch ohne neues Smartphone, sondern mit einem "BasicPhone" (um rabattieren zu können!). Ich brauchte in 2012 halt nichtg schon wieder ein neues Handy, sondern nutzte weiter das iPhone (ohne LTE, da es ja nur nur ein iPhone 4 war).
Habe LTE am 4.11. explizit von VF "freischalten" lassen. Es funktioniert aber leider nicht! Weder mit meinem noch mit anderen LTE fähigen Geräten (z.B. Galaxy S4).
Die Hotline erzählt mir ständig dasselbe.... "am Vertrag kann es nicht liegen".
Was ratet Ihr mir? Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Danke, Euer Ulf