Hallo Zusammen,
bin seit Anfang dieser Woche trauriger Besitzer eines LTE Sticks (Samsung GT B3740).
Mein Stick will sich einfach nicht auf meinem Laptop mit Win Vista HomePremium SP2 installieren. Der Samsung Connection Manager wird installiert und bei der Treiber installierung bricht er dann ab und zeigt mir im Geräte Manager den "Samsung Install Disk USB Device" mit einem gelben Dreieck.
Habe dann die Treiberaktualisierung verwendet, jedoch kommt dann nach langem Warten die Meldung "Fehler beim installieren der Treibersoftware".
Starte ich den Connection Manager, so zeigt er mir an "Gerät nicht gefunden"!
Weder bei Samsung noch bei Vodafone ist etwas über diese Problem geschrieben.
Habe auch schon gegoogelt, jedoch gibt es wohl nur Probleme bei Vista 64Bit Systemen.
Was kann ich tun?
Soweit ich dass beurteilen kann, ist der Stick ok.
Da er sich auf meinem PC unter XP und auch auf einem Win7 Rechner installieren läßt.
Funktioniert auch mit beiden Systemen problemlos.
Wer kann mir helfen?
Der Stick nutzt mir nur etwas auf meinem Laptop!!!
Ist dieses Problem schon bekannt?
Ich danke euch für die Hilfe schon mal vorab
bin seit Anfang dieser Woche trauriger Besitzer eines LTE Sticks (Samsung GT B3740).
Mein Stick will sich einfach nicht auf meinem Laptop mit Win Vista HomePremium SP2 installieren. Der Samsung Connection Manager wird installiert und bei der Treiber installierung bricht er dann ab und zeigt mir im Geräte Manager den "Samsung Install Disk USB Device" mit einem gelben Dreieck.
Habe dann die Treiberaktualisierung verwendet, jedoch kommt dann nach langem Warten die Meldung "Fehler beim installieren der Treibersoftware".
Starte ich den Connection Manager, so zeigt er mir an "Gerät nicht gefunden"!
Weder bei Samsung noch bei Vodafone ist etwas über diese Problem geschrieben.
Habe auch schon gegoogelt, jedoch gibt es wohl nur Probleme bei Vista 64Bit Systemen.
Was kann ich tun?
Soweit ich dass beurteilen kann, ist der Stick ok.
Da er sich auf meinem PC unter XP und auch auf einem Win7 Rechner installieren läßt.
Funktioniert auch mit beiden Systemen problemlos.
Wer kann mir helfen?
Der Stick nutzt mir nur etwas auf meinem Laptop!!!
Ist dieses Problem schon bekannt?
Ich danke euch für die Hilfe schon mal vorab