LTE News

    Probleme mit Komfortanschluss - Auftragsbearbeitung geht nicht weiter!!

    Fossybaer

    New Member
    Hallo Gemeinde!

    Ich bin seit März LTE Zuhause Kunde.
    Bei der Beauftragung habe ich auch einen Komfortanschluss und die Portierung meiner 4 MSDN Nummern beantragt, was auch bestätigt wurde.
    Seit Mitte Oktober telefoniere ich auch mit Vodafone über VoiP (zuvor noch Telekom Vertrag)
    Aber: Es wurde nur die 1. Telefonnummer portiert.
    Seitdem versuche ich wöchentlich, inzwischen fast täglich über die Auftragsbearbeitung die Aktivierung und Freischaltung meiner anderen 3 Nummern zu forcieren (ich brauche diese Nummern!)
    Ich werde jedesmal vertröstet, mit den verschiedensten Aussagen:
    angeblich
    - ist bereits alles geschaltet, aber noch ein Ticket in der Technik offen
    - gibt, gab es Probleme bei der Umstellung auf Komfortanschluss (aber die SIP-Accounts für die fehlenden Nummern sind bereits angelegt).
    - u.s.w.

    Gibt es hier jemanden der mir helfen kann und mir wenigstens die waren Gründe für die Verzögerung sagen kann ?

    Ich bin inzwischen echt genervt vom Vodafone Support!

    Für weitere Informationen => PM

    Vielen Dank !

    Fossybaer
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Hallo Fossybaer,

    ähnliches hab ich auch schon für Kunden erlebt. Die Portierung der Nummern ist nicht immer so einfach! Meist sträubt sich da der rosa Riese immer wieder dagegen. Da hilft nur eins dran bleiben , anrufen , anrufen , anrufen !!! Druck machen !!!

    Gruß

    Franz
     
    Oben