LTE News

    Probleme mit speedtest

    Heimatland

    Member
    Hardware
    FM300 + EB 803A
    [speedtest]807716[/speedtest]

    Warum läßt sich der Link nicht von mir öffnen? (Download 20.855 / Upload 4.626 / Ping 67)
    Weil muir das schon mal passiert ist hatte ich keine Freude dran.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Ich habs dir mal korrigiert eingebaut. Rechts unter "Tipp zum Speedtest" steht nochmal, wie es geht.
    Sieht doch eigentlich alles prima aus...
     

    Heimatland

    Member
    Hardware
    FM300 + EB 803A
    danke
    Na dann mache ich es doch auch [speedtest]808047[/speedtest]
    damit kann ich gut leben, aber mit den Angaben von speedtest
    bin ich nicht zurechtgekommen
    Vielleicht werden wir ja doch noch Freunde

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet:

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Ja Heimatland,

    da gibt es doch keinen Grund zur Beschwerde wenn du einen 21,6er Vertag hast .. oder? Um das Ergebnis noch zu verifizieren könntest du ja noch einen echten Download machen.

    Als kleiner Tipp noch am Rande: Auch jeder Speedtest kostet Highspeed-Volumen und wenn man's übertreibt und dann in die Drossel rauscht (im Moment nach 50GB glaube ich) dann machts wirklich keinen Spaß mehr...:eek:

    VG
    Ospel
     
    Oben