Waldgeist
Member
- Tarif
- Vodafone Zuhause 21600 Internet und Telefonie
- Hardware
- Easy Box / Turbo Box
Seit dem 08.01. Bin ich bis auf eine kurze Ausnahme, ohne Internet und Telefon. Ich habe zwei mal bei der 1212 angerufen, zwei mal wurde gemessen. Beim zweiten mal wurde die Meldung weiter gegeben und ich bekam eine SMS, in der geschrieben wurde, dass es sich um eine Regionalstörung handelt.
Berichtigt mich, wenn ich wie Lieschen Müller denke, aber es ist doch nicht normal, dass eine Reparatur so lange dauert. In der Zeit, kann man doch fast einen neuen Mast setzen.
Schlimm finde ich auch, dass man nicht mal zwischen durch über den Stand der Dinge informiert wird. Wäre das so schwer?
Rufe ich an, erfahre ich immer nur, dass die Techniker mit Hochdruck daran arbeiten.
Ich hab ne Riesen Wut im Bauch.
Entschuldigt, ich musste das mal los werden. Wo, wenn nicht hier. Vodafone lässt einen ja Im Schnee stehen.
Entschuldigt Fehler, bin mit dem Handy unterwegs und das hat auch nur ganz langsames Internet.
Gruß Wolf.
Berichtigt mich, wenn ich wie Lieschen Müller denke, aber es ist doch nicht normal, dass eine Reparatur so lange dauert. In der Zeit, kann man doch fast einen neuen Mast setzen.
Schlimm finde ich auch, dass man nicht mal zwischen durch über den Stand der Dinge informiert wird. Wäre das so schwer?
Rufe ich an, erfahre ich immer nur, dass die Techniker mit Hochdruck daran arbeiten.
Ich hab ne Riesen Wut im Bauch.
Entschuldigt, ich musste das mal los werden. Wo, wenn nicht hier. Vodafone lässt einen ja Im Schnee stehen.
Entschuldigt Fehler, bin mit dem Handy unterwegs und das hat auch nur ganz langsames Internet.
Gruß Wolf.