Also erstmal eine Vorstellung: Ich bin der Ludger, 61 und wohne in Leichlingen. Mein SIM-Karte ist von WinSIM (Drillisch) LTE-Allnetflat. Ich habe das Problem, dass in unserem Fachwerkhaus - die ja bekanntlich ohne Stahl und Beton nur mit Holz, Lehm, Stroh und Ziegeln gebaut sind - ein grottenschlechter bis gar kein Empfang ist. Da ich DSL über Festnetz (Telekom zuHause regio) habe geht es mir nicht so sehr um das mobile Internet sondern eher um die Telefonie. Ich habe hier noch einen GSM-Repeater der laut Aufdruck für GSM980 ist (sieht so aus wie das Ding hier: https://german.alibaba.com/product-...0.7724857.normal_offer.d_image.85641157Bdxg5c).
Frage: Kann ich das Teil mit einer entsprechenden Außenantenne benutzen? Welche Antenne brauche ich (geht z.B. die aus der LTE-Anbieter Bauanleitung)? Wie gesagt: es geht mir in erster Linie um's Telefonieren da mein DSL kein Call-by-Call zulässt und Anrufe zu Handy nicht in der Flat und schweineteuer sind
Frage: Kann ich das Teil mit einer entsprechenden Außenantenne benutzen? Welche Antenne brauche ich (geht z.B. die aus der LTE-Anbieter Bauanleitung)? Wie gesagt: es geht mir in erster Linie um's Telefonieren da mein DSL kein Call-by-Call zulässt und Anrufe zu Handy nicht in der Flat und schweineteuer sind