LTE News

    Sendemast

    Ryman

    Member
    Tarif
    O2
    Hardware
    Fritzbox 6890 LTE
    Ich habe 2 O2 Verträge beide unlimited eine karte in der FB.und eine in meinem Smartphone.
    In meinem Smartphone bekomme ich per Speedtest eine Geschwindigkeit von an die 100 hin und mit der FB ja weniger waoran liegt es ?
    Vielen Dank
    LG Ryman
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    die FB 6890 ist/macht LTE CAT 6.

    z.B. FB 6850 5G macht CAT16. Oder HUAWEI B818-263 macht CAT 19; die FB 6890 ist also "outdated". Aber wie hier heute im Forum schon gelesen, verwenden Leute den B1000. Der Moderator oder Forenmember KOSH ist hier sicher tiefer in der Thematik und kann diese Fragen im Detail beantworten.

    Quick and dirty: deine Hardware fuer @ home ist "seisse". Um das Optimum herauszukitzeln, muss man schon Geld in die Hand nehmen. Die Technik bleibt halt nicht stehen.
     

    Ryman

    Member
    Tarif
    O2
    Hardware
    Fritzbox 6890 LTE
    Hey,
    Ja Danke für die Info.......was wäre denn für mich die beste Hardware? Nehme gerne Geld in die Hand
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    Funk ist eine H*u*r*e, da hilft nur testen..........
     

    Ryman

    Member
    Tarif
    O2
    Hardware
    Fritzbox 6890 LTE
    Da fällt mir gerade noch ein das ich noch einen Switch brauche mit mehreren Anschlüssen kannst Du da etwas Empfehlen?
    Danke Danke
     

    Ryman

    Member
    Tarif
    O2
    Hardware
    Fritzbox 6890 LTE
    Habe jetzt mal nachgeschaut und gesehen das viele ihren Gigacube von VF verkaufen ist auch ein Huawei kann ich diesen auch nehmen?
    Oder ist das ein Branding drauf?
    Danke
     

    Ryman

    Member
    Tarif
    O2
    Hardware
    Fritzbox 6890 LTE
    Hallo nota2225,
    Du hast mir im Dezember 21 so gut geholfen und ich Bitte Dich nochmal um Hilfe
     

    Ryman

    Member
    Tarif
    O2
    Hardware
    Fritzbox 6890 LTE
    Habe seit geraumer Zeit ein wenig Probleme mit meinem Netz.
    Meine frage ist würde es sinn machen das ich mir von Netgear den Nighthawk M5 kaufe habe einiges darüner gelesen und Videos angeschaut und der soll sehr gut sein.
    Wäre schön von Dir zu lesen.
    Alles Gute
     
    Oben