Honigdieb
Member
- Tarif
- GigaCube
- LTE Speed
- 10000 up, 50000down
- Hardware
- 2 mal Yagi 10 dBd ,Huawei B528s-23a,Sagem RL 500, Auerswald C 3000, Linksys LRT 224,Dlink Dsl321
Moin!
Bei mir in 29594 ist seit dem 7.10. nix mehr mit Speed. angefangen mit 4500 down sackte bis heute der Downspeed auf 2400 ab.
Störungsmeldung zweimal über Kontaktformular, viermal per Mail und dreimal per Fax sollte eigentlich reichen.
Nix tut sich.
VF hat es augenscheinlich nicht nötig.
Testphase ist ja abgeschlossen, VF ist wohl der Meinung, Sonderkündigungsrecht sei verwirkt.
Nee liebe Leute, nicht mit mir.
Also, wie bereits oft genug geübt und auch erfolgreich mit diversen TK-Anbietern durchgezogen:
Einschreiben/Rückschein mit Fristsetzung, anschließend Fachanwalt drauf und mittels Gerichtsbeschuss VF zwingen, vertragliche Leistungen auch zu liefern.
Hab ich erfolgreich mit F-Minus geübt.
Ich bin stinksauer!
oder gibt es vielleicht noch einen anderen Weg???
GrussGruss
Bei mir in 29594 ist seit dem 7.10. nix mehr mit Speed. angefangen mit 4500 down sackte bis heute der Downspeed auf 2400 ab.
Störungsmeldung zweimal über Kontaktformular, viermal per Mail und dreimal per Fax sollte eigentlich reichen.
Nix tut sich.
VF hat es augenscheinlich nicht nötig.
Testphase ist ja abgeschlossen, VF ist wohl der Meinung, Sonderkündigungsrecht sei verwirkt.
Nee liebe Leute, nicht mit mir.
Also, wie bereits oft genug geübt und auch erfolgreich mit diversen TK-Anbietern durchgezogen:
Einschreiben/Rückschein mit Fristsetzung, anschließend Fachanwalt drauf und mittels Gerichtsbeschuss VF zwingen, vertragliche Leistungen auch zu liefern.
Hab ich erfolgreich mit F-Minus geübt.
Ich bin stinksauer!
oder gibt es vielleicht noch einen anderen Weg???
GrussGruss