SIM-Karte noch nicht aktiviert?!

Dieses Thema im Forum "Vodafone" wurde erstellt von brociek96, 27. Oktober 2013.

  1. brociek96

    brociek96 New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, da ich ja die 21600er Variante zurückschicken werde, habe ich mir vor ein paar Tagen die 50000er bestellt, wegen dem Volumen.

    Die Hardware habe ich auch schon ganz fix bekommen, aber wenn ich das Ganze aktivieren will, kommt die Meldung, dass die SIM-Karte noch nicht aktiv ist.

    Wann wird diese aktiviert?
     
  2. Franz

    Franz Active Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Erding
    dafür solltest du einen Brief vom Provider bekommen haben. Solltest du deine E-Mail-Adresse hinterlegt haben, so bekommst es natürlich als E-Mail

    Alternativ kannst ja auch bei deinem Provider anrufen

    Gruß

    Franz
     
  3. Globalpit

    Globalpit New Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo brociek96,
    wenn Du die SIM Karte getauscht hast musst Du die neue oder auch die alte Box mit PIN und SuperPIN neu aktivieren. Ob Deine SIM Karte respektive Dein Anschluss schon aktiv ist kannst Du hier nachschauen
    https://dsl.vodafone.de/vfksc/ba/vodafone_index_pub.jsp
    Die ARC Nummer findest Du auf dem Lieferschein zur Hardware.
     

Diese Seite empfehlen