LTE News

    Skype im Telekom LTE Netz möglich?

    T

    TestRun

    Guest
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob Skype im LTE Netz der Telekom funktioniert? Bei meiner mobilen UMTS Flat wird es ja schon seit Jahren geblockt bzw. extrem gedrosselt, sodass es nicht nutzbar ist.
     

    wellmann

    New Member
    Wenn Du mir sagst, wie ich das einfach testen kann, mach ich es am Wochenende, falls ich die Zeit dazu finde. Nutze selbst kein Skype.
     

    Betamax

    Active Member
    Tarif
    DataComfort L
    LTE Speed
    300 MBit/s
    Hardware
    Huawei E398
    Hab ich vor ein paar Monaten schon mal gemacht, Skype funktioniert problemlos. Habs damals in Köln im 1800MHz Netz getestet, mit einem normalen Handyvertrag Complete Mobil S.
     
    T

    TestRun

    Guest
    Ok, danke für die Info. Bei meiner normalen mobilen UMTS Flat über Simply geht es nämlich nicht.
     

    Gideon

    New Member
    Tarif
    Call & Surf Via Funk L
    Hardware
    Speedport LTE II
    Geht das auch, wenn man Call & Surf via funk über den HSPA Speedport betreibt? Mal was anderes, kennt jemand das Spiel Turok 2 - Seeds of Evil? Das ist eins meiner Lieblings shooter...das geht mit Web N Walk box IV leider nicht und würde gerne wissen, ob es mit HPSA/LTE über Call & Surf via funk klappt.
    Mal ein Link für das Spiel^^ http://ul.to/ng3dxheg es müssen Spieler auf einem Server sein, um das zu testen. Wenn keine Spieler auf dem Server sind, kommt man drauf, aber wenn jemand dann joint, siehst du es nicht und er kann dich nicht töten! :D
    Oder kann es daran liegen, dass bei der Web N Walk Box IV VoIP und p2p nicht gestattet und daher geblockt sind? Hoffe bei Call & Surf via funk ist das nicht so :D
     
    Oben