Speedmanager läßt sich nicht mehr einstellen

Dieses Thema im Forum "Deutsche Telekom" wurde erstellt von Uwe367, 8. Dezember 2012.

  1. Uwe367

    Uwe367 New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hallo zusammen,

    Ich habe mich zwar gerade erst angemeldet, habe aber auch schon meine erste Frage.
    Seit heute nutze ich den Speedport LTE II. Soweit läuft bisher alle bestens, aber ich kann unter dem Link speed.telekom.de den Speedmanager nicht mehr deaktivieren. Das Problem hatte ich damals mit der Speedport LTE nicht. Nachdem ich nun ein paar, leider erfolglose, Telefonate mit der Hotline hatte entschloß ich voller Hoffnung mich in diesem Forum anzumelden. Vielleicht kennt jemand dieses Problem und weiß wie ich Abhilfe schaffen könnte.

    Viele Grüße
    Uwe
     
  2. Wilfried

    Wilfried New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Uwe,
    meinst Du den DSL-Manager der Telekom?
    Seit ich den Speedport LTE II habe, zeigt mir das Ding gar nichts mehr oder nur Blödsinn an.
    Ich nehmen an, da gibt es ein Kommunikationsproblemn.
    Zuvor lief es mit meinem HSPA-Router problemlos.
    Gruß
    Wilfriede
     
  3. Galaxy1

    Galaxy1 Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Abtsteinach
    Zu empfehlen ist der NetSpeed Monitor.

    Einfach bei Google eingeben und downloaden.
    Ist bei mir zumindest sehr zuverlässig und machte auch den Wechsel von DSL zu LTE problemlos mit.

    LG, Marco
     

Diese Seite empfehlen