Speedport II LTE Zugriff auf Konfig-Seite unmöglich

Dieses Thema im Forum "Modems & Router (stationär)" wurde erstellt von A-BFT, 26. Juni 2014.

  1. A-BFT

    A-BFT New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tiefendorf (bei Hagen/Westf.)
    Hallo!

    Ich habe hier im Moment einen Speedport LTE II um den Zugang per LTE zu testen (Das Gebiet ist weder mit UMTS noch mit DSL versorgt).

    Das Netzwerk eibnschließlich der Router hier ist duchgängig mit statischen IPs versehen und funktionert ohne Probleme.

    Es ist mir möglich mit einem Android Tablet per WLAN über den Speedport Router ins Internet zu kommen.
    Wenn ich jedoch die Konfigseite des Speedport vom Tablet aufrufen will funktioniert das nicht. Ich gebe die
    IP ein und sehe wie der dann im Browser daraus speedport.ip/ macht und dann sehe ich Webpage not available.
    Auch ein Wechsel des Browsers brachet keine Änderung.

    Der Zugriff vom Tablet per WLAN auf eine im Netzwerk befindliche Fritzbox Konfig ist kein Problem.

    Der Zugriff von einem im LAN befindlichen PC auf die SpeedportKonfigseite funktioniert.


    Hat jemand einen Tipp, wonach ich da noch suchen könnte um das Problem zu lösen?

    Danke


    Gruß
    Dirk

    www-a-bft.de
     

Diese Seite empfehlen