Speedport (LTE) von DSL-Anschluß getrennt betreiben?

Dieses Thema im Forum "Hybrid LTE|DSL" wurde erstellt von hybrid4me, 10. August 2019.

  1. hybrid4me

    hybrid4me New Member

    Registriert seit:
    10. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    habe eben mal mit einer Prepaid-Karte (Telekom-Netz) im Smartphone per Speedtest ermittelt, auf welche Geschwindigkeiten ich komme und ob Hybrid LTE für mich in Frage kommt.

    Der Test war positiv, jedoch nur dann, wenn ich den Speedport dort im Haus aufstellen kann, wo der LTE-Empfang optimal ist.
    Leider ist mein DSL-Anschluss im Keller und dort ist LTE quasi nicht vorhanden.
    Kann ich den Speedport und damit den LTE-Turbo evtl. per LAN anschließen, das würde bei mir nämlich passen?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung.

    VG hybrid4me
     

Diese Seite empfehlen