LTE News

    SPH Upload auf Mediacenter der Telekom per WebDav

    topsoft

    New Member
    Tarif
    MagentaZuhause Hybrid L
    Hardware
    Speedport Hybrid
    Hallo,

    ich habe einen Magenta Zuhause Hybrid L Anschluss der Telekom. Der läuft jetzt auch soweit ganz gut. Je nach Tag und Zeit geht es per LTE zwischen 25000/10000 und 60000/25000 munter hin und her. Ich arbeite trotzdem noch am LTE. DSL liegt bei 8188/2323 so wie es bei RAM 6000 sein soll. Soweit für mich erst mal ok. Wenn ich jetzt unter Win7 per WebDav auf das Telekom Mediacenter zugreife und eine Datei hoch lade geht das nur mit 200 - 300 kbit. Mein Hirn sagt nun das ist wahrscheinlich nur der DSL Upload der hier genutzt wird. Kann ich das prüfen? Ist das Verhalten bekannt? Was kann ich tun? Bin für alle Schweinereien offen. ;-)

    Gruß Rene
     
    Oben