Moin!
Ich hab immer noch Tränen in den Augen.....
Mail vom 6.2. wurde heute beantwortet:
Ich hatte gemailt:
sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem 04.02.2015 lässt die Performance meines LTE-Zuganges sehr zu wünschen übrig
VoiP ist nicht möglich, ich bin telefonisch seit dem 05.02.2015 NICHT erreichbar.
Downloadraten liegen unter 1kbit/s, Upload NICHT möglich.
Bitte sorgen Sie dafür, das ich meinen Zugang wieder ohne Einschränkungen nutzen kann.
Heute die Antwort:
............
Ich hätte gern persönlich mit Ihnen gesprochen, doch leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.
Bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort. Durch die Vielzahl eingehender Kundenschreiben kommt es manchmal zu Verzögerungen.
Dass Sie Ihren LTE-Anschluss nicht zu Ihrer Zufriedenheit nutzen können, bedaure ich sehr.
Um die genaue Ursache der geringen Internetgeschwindigkeit und Ihrer Telefonstörungen zu ermitteln,
ist es notwendig, umfangreiche Tests durchzuführen. Dies ist nur möglich,
wenn Sie sich vor Ort in unmittelbarer Nähe Ihres Anschlusses befinden.
Die Prüfung erfolgt vorerst mit Ihnen zusammen über ein Telefongespräch.
...........
Im Anhang hatte ich einige Screenshots mitgesendet, das drfte eigentlich so einiges klären.
Aber, wie immer, vorgefertigte Textbausteine, und sonst null Ahnung.
Aber, mal in die Historie meines Anschlusse zu schauen, fällt den Leuten nicht ein.
Gefühlte 250 Seiten habe ich denen vom "Service" schon zugemailt.
GrussGruss