timbo49088
New Member
Hallo,
für meine Mutter steht ein Umzug an und ich suche neben einer DSL Lösung nach einer alternativen LTE Lösung.
Grundvoraussetzung:
- Nutzung der Voice Flat der LTE SIM
- zusätzliche Nutzung von VOIP
- Hinterlegung von Wahlregeln ausgehend
- Sie ist nicht bereit etwas anderes als "ihr" DECT Telefon zu nuten
- Signalisierung aller eingehender Anrufe auf dem o.b. DECT Telefon
- VOLTE fähig wg. Abschaltung UMTS
- andere Internetnutzung als VOIP : NEIN
- WLAN: Kein Befarf
Mein erster Gedanke war die Nutzung einer AVM LTE Box, allerdings kann diese nicht die Voice Flat der LTE SIM bedienen (laut AVM).
Die Boxen von Huawei wären eine Möglichkeit, allerdings habe ich bis jetzt keine gefunden, welche VOIP kann bzw. bei der man Wahlregeln hinterlegen kann.
Habt ihr eine Hardwarelösung für mich, die ich ohne flashen oder Umbau direkt nutzen kann?
Auch bei einer 2-Routerlösung komme ich nicht weiter.
Wie gesagt, es geht um eine Alternativlösung zum DSL, da würde es ja mit einer einzelnen Box gehen.
Danke
Tim
für meine Mutter steht ein Umzug an und ich suche neben einer DSL Lösung nach einer alternativen LTE Lösung.
Grundvoraussetzung:
- Nutzung der Voice Flat der LTE SIM
- zusätzliche Nutzung von VOIP
- Hinterlegung von Wahlregeln ausgehend
- Sie ist nicht bereit etwas anderes als "ihr" DECT Telefon zu nuten
- Signalisierung aller eingehender Anrufe auf dem o.b. DECT Telefon
- VOLTE fähig wg. Abschaltung UMTS
- andere Internetnutzung als VOIP : NEIN
- WLAN: Kein Befarf
Mein erster Gedanke war die Nutzung einer AVM LTE Box, allerdings kann diese nicht die Voice Flat der LTE SIM bedienen (laut AVM).
Die Boxen von Huawei wären eine Möglichkeit, allerdings habe ich bis jetzt keine gefunden, welche VOIP kann bzw. bei der man Wahlregeln hinterlegen kann.
Habt ihr eine Hardwarelösung für mich, die ich ohne flashen oder Umbau direkt nutzen kann?
Auch bei einer 2-Routerlösung komme ich nicht weiter.
Wie gesagt, es geht um eine Alternativlösung zum DSL, da würde es ja mit einer einzelnen Box gehen.
Danke
Tim