jrothhardt
New Member
- Tarif
- 50000S
- Hardware
- B2000
Hallo zusammen,
seit April 2015 habe ich (leider) wieder einen neuen LTE ZuHause Vertrag mit Komfort Anschluss abgeschlossen (PLZ 03205). Seit dem 7. Mai habe ich massive Probleme mit diversen Verbindungsabbrüchen von Telefon und Internet. Bei meiner EASYbox 904 LTE werden 7 Balken angezeigt. Der Turm steht etwas über 4 KM entfernt und ich habe eine Aussenantenne.
Das zeigt sich mitten in der Arbeit im Internet wie folgt:
Zuerst geht das Laden der Webseite seeeehr langsam, oder gar nicht. Dann zeigt die Easybox entweder ein rotes Dreieck bei LTE. seit massiven Beschweren bei der Hotline jetzt ein rotes X bei Telefon und Internet.
meine Meldungen und die SMS von Vodafone habe ich auf [DLMURL="http://test.web-vision4u.de/meine-neuesten-erfahrungen-mit-dem-kundenservice-bei-vodafone-in-punkto-lte"]einer Webseite[/DLMURL] dokumentiert.
Meine Erfahrungen mit den Technikern sind dabei nicht sehr positiv.
Letzten Sonntag wurde mir erklärt, das die Box eigentlich nur ein Handy ist und ich das ganze wie ein Auto sehen müsste, das wenn es aus geht ja auch regelmäßig gestartet werden müsste und das dabei sehr komplexe Vorgänge von sich gingen. Ganz wichtig wäre die Easybox zu reseten. Das hätte mir die Kundenhotline bestimmt schon mehrmals erwähnt und ich hätte das ja auch im April schon einmal gemacht. Da habe ich aber die Box erst bekommen und zu ersten Mal gestartet.
Das zeigt mir jedoch das da einige Logfiles vorhanden sind und man die Fehler teilweise nachvollziehen kann.
Interessant in diesem Zusammenhang ist der Anruf eines Technikers, von dem die Empfehlung kam die Box zu tauschen und im Nebensatz das Wort Fritzbox fiel.
Wer hat in letzter zeit ähnliche Erfahrungen mit der EASYbox und Vodafone Zuhause LTE gemacht.
seit April 2015 habe ich (leider) wieder einen neuen LTE ZuHause Vertrag mit Komfort Anschluss abgeschlossen (PLZ 03205). Seit dem 7. Mai habe ich massive Probleme mit diversen Verbindungsabbrüchen von Telefon und Internet. Bei meiner EASYbox 904 LTE werden 7 Balken angezeigt. Der Turm steht etwas über 4 KM entfernt und ich habe eine Aussenantenne.
Das zeigt sich mitten in der Arbeit im Internet wie folgt:
Zuerst geht das Laden der Webseite seeeehr langsam, oder gar nicht. Dann zeigt die Easybox entweder ein rotes Dreieck bei LTE. seit massiven Beschweren bei der Hotline jetzt ein rotes X bei Telefon und Internet.
meine Meldungen und die SMS von Vodafone habe ich auf [DLMURL="http://test.web-vision4u.de/meine-neuesten-erfahrungen-mit-dem-kundenservice-bei-vodafone-in-punkto-lte"]einer Webseite[/DLMURL] dokumentiert.
Meine Erfahrungen mit den Technikern sind dabei nicht sehr positiv.
Letzten Sonntag wurde mir erklärt, das die Box eigentlich nur ein Handy ist und ich das ganze wie ein Auto sehen müsste, das wenn es aus geht ja auch regelmäßig gestartet werden müsste und das dabei sehr komplexe Vorgänge von sich gingen. Ganz wichtig wäre die Easybox zu reseten. Das hätte mir die Kundenhotline bestimmt schon mehrmals erwähnt und ich hätte das ja auch im April schon einmal gemacht. Da habe ich aber die Box erst bekommen und zu ersten Mal gestartet.
Das zeigt mir jedoch das da einige Logfiles vorhanden sind und man die Fehler teilweise nachvollziehen kann.
Interessant in diesem Zusammenhang ist der Anruf eines Technikers, von dem die Empfehlung kam die Box zu tauschen und im Nebensatz das Wort Fritzbox fiel.
Wer hat in letzter zeit ähnliche Erfahrungen mit der EASYbox und Vodafone Zuhause LTE gemacht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: