Hier mal ein Fall der Vodafone sich erlaubt hat.
Vor ca 4 Wochen rief mich ein Mitarbeiter von Vodafone an um mir meinen bestehenden LTE Vertag "Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet 21600 Outdoor (15 GB inkl.) mit Komfort-Anschluss"
auf 50000/30 GB zu erhöhen.
Ich sagte diesem Herrn, das ich diese Anpassung nicht telefonisch abschliessen möchte, sondern das man mir erst dieses Angebot in schriftlicher Form zusenden sollte. Wenn ich mich dazu entschliessen sollte, würde ich dieses unterschrieben an Vodafone zurück schicken.
Ich wiederholte 3 x, das ich diesen Vertag nicht haben möchte, und durch das Gespräch kein Vertrag meinerseits zustande kommt !!!!
Heute bekomme ich per Mail einen Änderungsauftrag, mit den Daten die ich AUSDRÜCKLICH nicht haben wollte. aber Vodafone abschliessen wollte.
Habe sofort die Hotline angerufen.....und den Fall geschildert. Weitere Ausführungen, und Worte der Dame am Telefon , wie zb ...Das tut mir Leid...darf nicht sein...usw erübrigen sich, den jeder weiß wie man sich bei Vodafone windet.
Der Auftrag wird, so die Antwort der Dame, storniert und mir schriftlich mitgeteilt.....SOWEIT ERST MAL DIE HEILIGEN WORTE !!!
Ich bin selbst Verkaufstrainer in gesamt Deutschland, habe einiges erlebt, aber dieser Vorgang betrachte ich mehr als UNS............
Sollte nicht binnen 48 Std, dieses Schreiben bei mir eintreffen, werde ich diesen Vorgang , sowohl zu meinem Anwalt geben, und auch den kompletten Sachverhalt an den Verbraucherschutz weiterleiten.
Hätte ich auch nur die Chance einer Änderung an meinem Anschluss, bzgl LTE bei einem anderen Anbieter, wäre heute schon die Kündigung geschrieben.
Sehr traurig Vodafone !!!!!!!
Vor ca 4 Wochen rief mich ein Mitarbeiter von Vodafone an um mir meinen bestehenden LTE Vertag "Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet 21600 Outdoor (15 GB inkl.) mit Komfort-Anschluss"
auf 50000/30 GB zu erhöhen.
Ich sagte diesem Herrn, das ich diese Anpassung nicht telefonisch abschliessen möchte, sondern das man mir erst dieses Angebot in schriftlicher Form zusenden sollte. Wenn ich mich dazu entschliessen sollte, würde ich dieses unterschrieben an Vodafone zurück schicken.
Ich wiederholte 3 x, das ich diesen Vertag nicht haben möchte, und durch das Gespräch kein Vertrag meinerseits zustande kommt !!!!
Heute bekomme ich per Mail einen Änderungsauftrag, mit den Daten die ich AUSDRÜCKLICH nicht haben wollte. aber Vodafone abschliessen wollte.
Habe sofort die Hotline angerufen.....und den Fall geschildert. Weitere Ausführungen, und Worte der Dame am Telefon , wie zb ...Das tut mir Leid...darf nicht sein...usw erübrigen sich, den jeder weiß wie man sich bei Vodafone windet.
Der Auftrag wird, so die Antwort der Dame, storniert und mir schriftlich mitgeteilt.....SOWEIT ERST MAL DIE HEILIGEN WORTE !!!
Ich bin selbst Verkaufstrainer in gesamt Deutschland, habe einiges erlebt, aber dieser Vorgang betrachte ich mehr als UNS............
Sollte nicht binnen 48 Std, dieses Schreiben bei mir eintreffen, werde ich diesen Vorgang , sowohl zu meinem Anwalt geben, und auch den kompletten Sachverhalt an den Verbraucherschutz weiterleiten.
Hätte ich auch nur die Chance einer Änderung an meinem Anschluss, bzgl LTE bei einem anderen Anbieter, wäre heute schon die Kündigung geschrieben.
Sehr traurig Vodafone !!!!!!!