LTE News

    Tarif VF 3600 mit 5 GB

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Mahlzeit zusammen,

    also den Wechsel in einen anderen Tarif kann man jederzeit vollziehen. Der S-Tarif ist noch einfacher zu entledigen als das Upgraden mit Telefonie , denn da sind immer die Rufnummern zu portieren, da kann es schon mal holprig werden und zu verzögerungen kommen.

    Vodafone Shop Erding

    Inhaber Petros Giovis

    Lange Zeile 14
    85435 Erding

    Tel.: 08122-9587899
    Fax: 08122-9587902

    Email: vf-shop.erding@vodafone.de

    am besten per E-Mail anschreiben , Rückrufnr. mit angeben, und das ganze nimmt seinen Lauf.

    Gruß

    Franz
     

    Meester Proper

    New Member
    Es ist kein Problem in einen höheren Tarif (mit mehr Bandbreite) zu wechseln, auch wenn der offizielle Verfügbarkeitscheck eine geringere Bandbreite ausgibt, als der neue Tarif ermöglicht.
     

    Katzina

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 7200 Outdoor; Telefon über GSM
    LTE Speed
    7000 kbit/s
    Hardware
    Easy-Box 904
    Vielen Dank an alle, die mir hier - wie immer - so viele nette Hinweise gegeben haben, auch für Euere Zeit, ich werde den Herrn Giovis anmailen und dann mal berichten.
    An alle hier liebe Grüße,
    Katzina
     

    Katzina

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 7200 Outdoor; Telefon über GSM
    LTE Speed
    7000 kbit/s
    Hardware
    Easy-Box 904
    Hi, meine Vertragsveränderung bezüglich eines höheren Volumens ist schon in Bearbeitung - ging sehr schnell und problemlos in dem sehr kundenfreundlichen Erdinger Vodafone-Shop bei Petros und Franz.
    Danke an alle und auch besonders ganz liebe Grüße an Euch und nach Erding!
    Katzina
     

    DARK-THREAT

    New Member
    Tarif
    7200
    Hardware
    EasyBox
    Ihr sagt, dass ihr Verträgge umstellen konntet?
    Ich war im hiesigen Vodafoneshop, dort sagte der Verkäufer, dass das nicht gemacht wird, zu den Preis der für Neukunden angeboten wird.

    Ich hab auch erstmal zu November gekündigt, dass ich dann wechseln kann.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Katzina

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 7200 Outdoor; Telefon über GSM
    LTE Speed
    7000 kbit/s
    Hardware
    Easy-Box 904
    Hallo DARK-THREAT, diese Aussage kenne ich auch von den hiesigen Vodafone-Shops, ich will mein Volumen erhöhen, alles andere aber so belassen, dafür zahle ich dann 5 € mtl. mehr, mit neuem Router (Easy-Box 904 statt jetzt B1000) - wie das genau vonstatten geht, habe ich in diesem Forum erfahren - Du brauchst nur die Beiträge zu diesem Threat hier zu lesen. Da gibt es sehr nette Leute im Erdinger Vodafone-Shop, die Anschriften und Tel. - Nr. findest Du hier : 07.04.2013 im Beitrag von Franz
    also den Wechsel in einen anderen Tarif kann man jederzeit vollziehen.

    Vodafone Shop Erding

    Inhaber Petros Giovis

    Lange Zeile 14
    85435 Erding

    Tel.: 08122-9587899
    Fax: 08122-9587902

    Email: vf-shop.erding@vodafone.de
    VG Katzina
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Kennix

    Member
    Tarif
    21600
    LTE Speed
    25000
    Hardware
    EasyBox 803, Fritzbox 7170
    Hallo Zusammen,

    als ich meine VF-Antenne zurück zu Shop brachte, (ich habe sie gegen eine Funkwerk von Thomas-B ausgetauscht) Erzählte mir der Verkäufer um in den entgültigen Tarif zu wechseln (21600 mit Telefonie 2 Leitungen und mehreren MSN) müßte der alte Standartarif in der Testphase storniert werden.
    Hierzu sollte ich nochmal die EB u.TB zurückschicken. Sobald dieser Storniert sei könne der neue Vertrag mit den MSN des Voranbieter aktiviert werden. Die Frage würde ich gerne an Franz richten ob das ein normaler Vorgang ist ??


    Gruss
    K.
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Hallo Zusammen,

    als ich meine VF-Antenne zurück zu Shop brachte, (ich habe sie gegen eine Funkwerk von Thomas-B ausgetauscht) Erzählte mir der Verkäufer um in den entgültigen Tarif zu wechseln (21600 mit Telefonie 2 Leitungen und mehreren MSN) müßte der alte Standartarif in der Testphase storniert werden.
    Hierzu sollte ich nochmal die EB u.TB zurückschicken. Sobald dieser Storniert sei könne der neue Vertrag mit den MSN des Voranbieter aktiviert werden. Die Frage würde ich gerne an Franz richten ob das ein normaler Vorgang ist ??


    Gruss
    K.

    Nein. So stimmt das nicht. Wende dich doch bitte direkt an meinen Freund Petros. Der macht es und er regelt es auch immer für mich. Aber beeil dich. Ich weiß nicht was da in Zukunft kommt.

    Gruss

    Franz
     

    tomas-b

    Well-Known Member
    Tarif
    Mobile Data (2x 10 GB)
    LTE Speed
    DL: 150 MBit/s - UL: 50 MBit/s
    Hardware
    Huawei E5776
    Wenn ich das heute richtig verstanden habe, geht das Dilemma auch für die Shops richtig kras los: Neue Verträge mit teilweise unzumutbaren Bedingungen... Sprich: 100% Risiko für den Shop - 0% Risiko für Vodafone...
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    So ähnlich hab ich heute auch was läuten gehört. Aber nicht von meinem Petros ssondern aus der Technik raus. Irgend jemand spielt da bei VF verrückt und möchte sich als Manager profilieren. Koste es was es wolle . !

    Mich düngt VF will mit Profit kaputt gehen!

    Gruss

    Franz
     

    Kennix

    Member
    Tarif
    21600
    LTE Speed
    25000
    Hardware
    EasyBox 803, Fritzbox 7170
    Ich werde erstmal bei meinem Shop vor Ort bleiben, eigentlich kümmert er sich, ich ruf ihn ja auch oft genug an.
    Bin mal gespannt wann ich die neue Technik wieder im Hause habe, hatte ja auch gerade alles eingerichtet.
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Dann drück ich dir mal den Daumen

    Gruss

    Franz
     

    Kennix

    Member
    Tarif
    21600
    LTE Speed
    25000
    Hardware
    EasyBox 803, Fritzbox 7170
    So.. am 25.04. kam erst mal eine Rechnung vom über Abrechnungsmonat März/April dort sind die zurückgeschickten Geräte soweit gutgeschrieben der monatliche Basispreis ist übergeblieben 45,--EUR.
    Am 29.04. kam dann die Kündigungsbestätigung zum 30.04. Entscheidung wird bedauert ??
    Hintergrund war eigentlich das der Telefon Vodafone Komfort-Anschluss gebucht werden sollte und incl. Beitragsfreiheit bis 01.06.13.
    Fakt ist das ich vom alten Anbieter OSNATEL die Aufhebungsbestätigung zum 01.06. habe und Vodafon zum 30.04. sollte mich keiner mehr wollen , hole ich meine Buschtrommel raus. Ich könnte den Typen vom Vodafoneshop auch sagen ich hätte mir alles nochmal überlegt und nehme doch Telekom, das Gesicht von den möchte ich sehen.
     
    Oben