Telefonieren über Giga Cube laut Anleitung GigaCube Hacks: So holen Sie alles aus dem Tarif heraus

Dieses Thema im Forum "Vodafone" wurde erstellt von heinzjosef, 15. Februar 2020.

Schlagworte:
  1. heinzjosef

    heinzjosef New Member

    Registriert seit:
    19. September 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    ich wollte gerade mein Telefon wie oben beschrieben über eine FritzBox 7330 an den Cube anschließen und bin genau wie beschrieben vor gegangen. Leider wechselt dann die blaue LED am Cube auf rot. Und wenn ich dann im Browser eine Seite aufrufe, kommt eine Kaspersky Warnung, dass es keine sichere Verbindung wäre. Wenn ich trotzdem weiter gehe, lande ich immer auf der FritzBox Startseite.

    Kann mir jemand weiter helfen?

    Gruß heinzjosef
     
  2. heinzjosef

    heinzjosef New Member

    Registriert seit:
    19. September 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Nachtrag.
    habe den Kaspersky kurzfristig deaktiviert und alles neu angeschlossen. Jetzt funktioniert alles.
     
  3. heinzjosef

    heinzjosef New Member

    Registriert seit:
    19. September 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Neues Problem.
    Jetzt wurde meine Rufnummer von Sipgate freigeschaltet und beim Testanruf vom Smartphone zum VoIP Telefon, auch umgekehrt, habe ich einen starken Hall (Echo).

    Woran kann das liegen?

    Gruß heinzjosef
     

Diese Seite empfehlen