LTE News

    Telefonieren ab und zu abgehackt

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    bleibt dann noch die Frage, ob du deinen Standort genau kennst? Danach kaufst du dann die entsprechende LTE Antenne.
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    ...warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah...

    Klick mich=> :eek: <=

    Beratung von tomas-b inklusive!
     
    F

    funandplay

    Guest
    nur mal so eine Info wie ist das wenn ich denn LTE Router aufs Fensterbrett stelle ist der Router eine direkte Sonneneinstrahlung ausgesetzt macht das denn Router was?


    und wie ist das der Router steht genau in der Gegenrichtung der Funkantenne von Vodafone, ist der Empfang dann auch gut oder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    nur mal so eine Info wie ist das wenn ich denn LTE Router aufs Fensterbrett stelle ist der Router eine direkte Sonneneinstrahlung ausgesetzt macht das denn Router was?

    RTFM - da steht der Temperaturbereich drinne. Jetzt musst du nur noch (wenn es denn mal warm wird) messen, was am Fensterbankl fuer eine Temperatur bei Sonneneinstrahlung herrscht.

    und wie ist das der Router steht genau in der Gegenrichtung der Funkantenne von Vodafone, ist der Empfang dann auch gut oder nicht.

    wie meinst du das? z. B. steht der Sendemast im Osten und der Router ist im letzten Eck eines Zimmers im Haus im Westen? Die Art? Dann ist das, wenn du weit genug vom VF Sender weg bist shit!
     
    Oben