Telekom im PLZ Bereich 59514

Dieses Thema im Forum "Empfang" wurde erstellt von Forrest, 27. März 2020.

  1. Forrest

    Forrest Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Welver
    Guten morgen zusammen,

    ich bin mal wieder mit meinen LTE Anschluss nicht zufrieden. Hatte gestern ein stundenlanges Gespräch mit der Hotline, ohne wirkliche Ergebnisse zu erzielen. Meine Frage war nur, wo sich die nächsten LTE Masten zu meiner Adresse befinden. Das war schon nicht zu beantworten.

    Jetzt kaufe ich mir einen gebrauchten LTE Router und eine Telekom Prepaid-karte um zu Testen. Meine vorhandene Hardware kann ich ich nicht nutzen da meine Frau Homeoffice macht und die ganze Zeit online sein muss.

    Meine Frage hier ins Forum: gibt es jemanden der mir helfen kann die in Frage kommenden Masten zu finden?
    Adresse würde ich dann per PM weitergeben.

    Es grüßt aus dem schönen Welver

    der André
     
  2. wirelessfriend

    wirelessfriend Member

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
  3. Forrest

    Forrest Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Welver
    [​IMG]

    Das kommt dabei raus...
     
  4. wirelessfriend

    wirelessfriend Member

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
  5. Forrest

    Forrest Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Welver
    Morgen, danke für Deine Antwort. Cellmapper kannte ich bis dato nicht. Habe jetzt mal gesucht, aber meine Cell-ID die ich aus dem Speedport habe finde ich nicht (28886020). In Schwefe, wohin auch die Antenne zeigt hat die 28886016. Zweitens, der Speedport zeigt mit eine 1800 Zelle an. In der Cellmapperkarte wird dort aber nur eine 800 Zelle angegeben...


    Mein Fehler: Alles gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2020

Diese Seite empfehlen