LTE News

    Telekom Speedport Hybrid alternative?

    Patrick

    New Member
    Tarif
    Magenta Zuhause Hybrid 50
    Hardware
    Speedport Hybrid
    Hallo erstmal,
    Ich habe einen Vertrag von der Telekom und zwar den Magenta Hybrid 50 LTE mit dem Speedport Hybrid Router zusätzlich habe ich eine Wittenberg Duo Se LAT 22 LTE Antenne installiert . Es kommen so im Durchschnitt 35 bis 40 Mbit an .
    Nun zu meiner Frage kann ich alternativ einen anderen Router nutzen und welchen ?
    Um somit auf die monatliche Miete an die Telekom für den Hybrid Router verzichten zu können.
    Welcher eventuell auch noch besser zu justieren ist.

    Mit freundlichen Grüße

    Patrick
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    die SIM funktioniert nur im SPH. Den SPH soll man recht guenstig in Ebay ersteigern koennen ;)
     

    Patrick

    New Member
    Tarif
    Magenta Zuhause Hybrid 50
    Hardware
    Speedport Hybrid
    nota2225 danke für die flotte Antwort :)
    Aller Zeit guten LTE empfang;)
     

    Logoot

    Member
    Um somit auf die monatliche Miete an die Telekom für den Hybrid Router verzichten zu können.
    Patrick

    Da haste Pech weil Vertrag ist Vertrag und da ist der olle Telekom Router mit Batterie mit drin ,
    ich hatte mich auch mal dafür interessiert als die dann mit dem 0815 Zwangs Router kamen hatte sich das für mich erledigt .

    Die Frage ist ob so was überhaupt Zulässig ist , Router Zwang wurde doch aufgehoben das gilt wohl für die Telekom nicht ?

    Hybrid kann sonst noch die Große 6890 LTE vom AMV mit der Neueren FW, VDSL 300 + LTE 300, den kannste auch VDSL oder LTE Solo nutzen .
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Logoot

    Member
    Mit Hybrid Zwangs Router,
    10 * 24 = cs. 240 € 24 Monate,
    3 Jahre 360 € , die sehen zu wie die an dein Geld kommen ,
    wenn man da länger als 24 Monate Kunde sein will ist der selbst gekaufte Router ohne Zwangs Router deutlich günstiger .
    Die Große 6890 LTE kostet ca. 300 €
     
    Oben