LTE News

    Test in 92272

    U

    Unregistriert

    Guest
    Hi @ all,

    wenn hier jemand VF LTE in oder bei Postleitzahl 92272 erfolgreich nutzt und mal so ca. 2 Stunden Zeit hat .... ich wüerde gerne mal vor Ort bei mir testen. Der lokale Shop hat leider kein Testequippment (oder will nix rausrücken). Anbindung sollte via Rotbühlsender sein. Kontakt: nota2225@googlemail.com

    Servus
     

    PrinzElch

    Member
    LTE Speed
    8-12 Mbit/s
    Hardware
    B1000 + EB803+LG
    Morgen "nota2225

    Das ist natürlich ein mieser Service vom Shop. Natürlich sollte jeder Vodafone Shop mindestens eine Vorführkarte haben samt der Technik. Entweder einen anderen Shop aufsuchen oder eigentlich hat ja jeder Kunde das 30 tägige Rückgaberecht und selbst wenn das Netz nach 30 Tagen gar nicht mehr geht, ohne Leistung - kein Vertrag :)

    Beste Grüsse PrinzELch
     
    U

    Unregistriert

    Guest
    Morgen "nota2225

    Das ist natürlich ein mieser Service vom Shop. Natürlich sollte jeder Vodafone Shop mindestens eine Vorführkarte haben samt der Technik. Entweder einen anderen Shop aufsuchen oder eigentlich hat ja jeder Kunde das 30 tägige Rückgaberecht und selbst wenn das Netz nach 30 Tagen gar nicht mehr geht, ohne Leistung - kein Vertrag :)

    Beste Grüsse PrinzELch

    tja, bei uns Bauern ist das halt so :) - wir haben nicht nur Land-DSL ....

    Auf die 30 tägige Rückgabegarantie hab ich keinen Bock. Ich will ja nur mal testen und spielen.
     

    felgoh

    New Member
    Stimmt eigentlich. Das mit dem Rückgaberecht ist eigentlich schon wieder so etwas wie dem Kunden die Verantwortung zuzuschieben. Vom Shop ist das natürlich auch ein sehr schwacher Service.
     

    PrinzElch

    Member
    LTE Speed
    8-12 Mbit/s
    Hardware
    B1000 + EB803+LG
    Also ich finde solche Testphase schon sehr fair von einem Anbieter. Sollte eigentlich pflicht werden ,grad im Funkbereich, wo man nie weiß wie die Welle so ankommt :)

    Ich wohne leider 450km weg um mal kurz zu spielen, aber denke es wird bei euch in der Gegend noch mehrer Shops bzw. LTE Ansprechpartner geben um dir diesen Wunsch zu erfüllen.

    Drück mal die Daumen & lass beste Grüsse da

    PrinzElch
     
    Oben